Aktueller Inhalt von Tyronhh

1. Tyronhh

Rotwild Red One Rahmen mit Dämpfer und Gabel für 998€?

Hi Folks! Ich überlege ein Rotwild Red One Rahmen mit Dämpfer und Gabel für 998€ zu kaufen. (Dämpfer: Marzocchi ROCO Air 175mm / Gabel: Marzocchi 66 RCV 180mm 20QR Jetzt frage ich mich, ist das ein gutes Angebot? Was meint ihr? und... Wie fährt sich das gute Stück bergauf? Ich...
  2. Tyronhh

Rotwild R.E.D One oder Scott Gambler FR 20

Ich Buddel das Thema mal wieder aus ; Ich möchte mir gern ein freerider zusammen basteln. Dafür habe ich mir den Rotwild Red One Rahmen ausgesucht. Meine Fragen an euch, wie verhält sich das gute Stück bergauf? Welche Kurbeln fahrt ihr und wieviele Blätter habt ihr drauf? Thx
  3. Tyronhh

Liste: Selbst-aufgebaute Bikes - Eintragen!

Aufbau 08/2010 Rahmen: DaBomb XLR8´99 oder ´00 Rahmen-Farbe: Aeroflot Silber´07 :love: (dickes Danke an die Lacker eines namhaften Flugzeugbauers aus Hamburg!/ Flugzeuglack hat eine viel höhere Dehnbarkeit, ergo Steinschlag war einmal! Endgeil!) Gabel: Dirt Jumper2 08 oder 09 kein...
  4. Tyronhh

Rock Shox Domian: Umbau auf U-turn tarvel adjust möglich?

Ich geh ma suchen ;) danke dir!
  5. Tyronhh

Welches Gewicht soll ein dirt rahmen haben?

Schau im Internet nach deinem Rahmen (auf us seiten natürlich ;) ) oder direkt auf der Web seite des herstellers http://www.blackmarketbikes.com/index.php?pg=store⊂=frames, dort kostet er 399$ was um gerechnet 315,5292€ wären (Wechselkurs 13Mai). Da kommt dann aber noch shipping + zoll =...
  6. Tyronhh

Und falls du dich jetzt fragst ob alu oder stahl besser ist, ich würde stahl bevorzugen da dir so ein rahmen mehr verzeiht und außerdem besser flext. Greetz
  7. Tyronhh

Klingt für ne bastellösung doch recht gut =) irgend ne idee an welchen händler ich mich wenden kann um die benötigten teile zu bekommen?? ... mit der sufu hatte ich es schon probiert aber ich war nicht seher erfolgreich, aber vielen dank für deinen input!
  8. Tyronhh

Es ist ne 180mm (302 Coil 26") Wie sieht die bastellösung denn aus?
  9. Tyronhh

Hallo, meine frage an euch: Ist es möglich eine nicht travelbare RockShox Domain Coil umzubauen auf eine U-turn Travelbare Domain?? Bin für jede antwort Dankbar!
  10. Tyronhh

meiner wiegt 3,2kg und ich knapp 88kg :) und komme super mit klar! Wie lang fährst du denn überhaupt schon?
Zurück