• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tysker

1. T

Zunehmen!

Meine Meinung: Zeit lassen, und viele BWE (Body Weight Exercises = Übungen mit Körpergewicht) machen... Dürfte schon was bringen im ersten Jahr, war bei mir auch so. Vor allem Klimmzüge sind echt intensiv (Wenn einem normale zu leicht werden kann man sich an einarmige machen)... Generell...
  2. T

Morgen Radler Jacken,Trikots,Hosen,bei Aldi

Siehe hier ;)
  3. T

raucher oder nichtraucher...

Also ich rauch nur von Zeit zu Zeit mal a Pfeife, und das is was komplett anderes als Zigarettenrauchen! Erstmal inhaliert man den Rauch schonmal ned, und zweitens stinkts auch ned so (die meisten Tabake zumindest ned :p ) Klar, is der Rauch auch ned gsund wenn man ihn passiv einatmet, aber...
  4. T

Wasser mit Sauerstoff???

Hoi zusammn, Also ich hab mir das O2-Apfel-Ding da mal gekauft weils halt da stand... :) Nee Schmarrn, am Münchner Ostbahnhof wars sogar billiger als eine Noname-Apfelschorle 0,5l für 1,30€, weils 0,75 sind und es hat "nur" 1,50€ gekostet... Wucherer! :mad: Naja, aber zum Geschmack...
  5. T

Körperfett - wie fett seid Ihr? ;-)

Hoi, Ich hab keine Ahnung was mein Körperfettanteil ist, aber mein BMI liegt bei 17,2 oder so... Ergo müsste mein Körperfettanteil ziemlich niedrig sein... Bin fast 1,80m und wieg so um die 56kg, bin aber relativ fit... Ciao, Max
  6. T

Taugt das Rad was: No Saint Urian Deore???

Hoi zusammen, Ich stehe kurz davor mir ein neues Fahrrad zu kaufen... Bisher gurk ich auf einem sauschweren "Konsul"-Glumpbike rum, und jetz soll mal was her mit dem ich erstens mehr fahren kann, und mit dems auch Spass macht zu fahren. Da meine finanziellen Mittel etwas begrenzt sind...
Zurück