Aktueller Inhalt von tyson-cccp

1. T

[email protected] schreiben Sie mich bitte an, habe Interesse an diesem Fahrrad.

[email protected] schreiben Sie mich bitte an, habe Interesse an diesem Fahrrad.
  2. T

Ich gebe Ihnen 230 Euro, weil ich nicht weiß, wie es mit dem Versand aussieht oder wo Sie...

Ich gebe Ihnen 230 Euro, weil ich nicht weiß, wie es mit dem Versand aussieht oder wo Sie wohnen, damit ich das abholen kann. Wenn Sie das in Ordung finden dann rufen Sie mich bitte an unter: 017631620825
  3. T

Können Sie bitte mich anrufen, ich habe Interesse an diesem Fahrrad meine Nummer: 0176316208265

Können Sie bitte mich anrufen, ich habe Interesse an diesem Fahrrad meine Nummer: 0176316208265
  4. T

Hallo, ich würde gerne wissen, wo Sie wohnen, damit ich das Fahrrad mir anschauen kann, oder...

Hallo, ich würde gerne wissen, wo Sie wohnen, damit ich das Fahrrad mir anschauen kann, oder rufen Sie mich an meine Nummer: Bitte keine Telefonnummern öffentlich machen. Zur eigenen Sicherheit!
  5. T

Hallo, kann man vorbei kommen um das Rad anschauen zu können???

Hallo, kann man vorbei kommen um das Rad anschauen zu können???
  6. T

200 Euro

200 Euro
  7. T

und Selbstabholung

und Selbstabholung
  8. T

Hallo, ich ich würde gerne wissen was das Fahrrad wiegt und ich kann 150 Euro anbieten, wenn es...

Hallo, ich ich würde gerne wissen was das Fahrrad wiegt und ich kann 150 Euro anbieten, wenn es in Ordnung ist.
Zurück