Aktueller Inhalt von tyurd

1. T

Shimano Schalthebel schaltet zu stark

Wenn du was besseres findest, gerne her damit :P
  2. T

http://www.bruegelmann.de/shimano-altus-sl-m310-schalthebel-8-fach-schwarz-379418.html Bin mir eigentlich recht sicher, dass ich hier nicht viel mit falsch machen kann. :v
  3. T

Okay, danke! :)
  4. T

Ich möchte aber vorerst bei 8 bleiben..
  5. T

Warum, @---;?
  6. T

Danke schonmal @Bench: aber ideal wäre nur der rechte Hebel, da ich quasi 1x8 habe.
  7. T

Das müsste dann folgende sein: RD-M567.
  8. T

Yop, hab nochmal nachgeguckt. Ein Shimano Deore LX.
  9. T

Oh, ehm.. super... q.q Kannst du mir dann evtl. ein Schalthebel empfehlen, der aufjedenfall passen wird?
  10. T

Moin, ich baue mir gerade n eigenes Bike zusammen und bin jetzt bei der Schaltung für hinten. Das Schaltwerk soweit habe ich eingestellt (soweit ich weiß waren das ja auch nur die beiden 2 Schrauben) und nun hab ich ein Problem mit dem Schalthebel vorne. Problem ist nämlich, dass dieser statt...
  11. T

Cannondale M700 Bike hat keine Starnut?

Gerne!
  12. T

Fotos kann ich gerne noch machen. Bin jetzt aber soweit, festgestellt zu haben, dass meine Gabel garnicht passt. SIe ist zu neu für mein Rahmen.. leider. Aber danke auf jedenfall für eure Antworten, hat geholfen! :)
  13. T

yo, mir ist heute aufgefallen, dass mein bike (siehe titel) keine starnut hat. ich bin recht neu bei dem thema und soweit ich das verstanden hab, sollte eine starnut ohne ausnahme vorne in der gable stecken.. aktuell ist ne starrgabel verbaut und ich hab vor meine neu gekaufte federgabel durch...
Zurück