Aktueller Inhalt von Tz3Tz3

1. Tz3Tz3

Guter Kompromiss aus Wander/Trekking- und MTB-Schuh

Wie fällt der Terrex Trail Cross SL aus?
  2. Tz3Tz3

[Suche] Kurze Bib ohne Träger für lange AM Touren

Ich suche eine neue Bib für regelmäßige und ausgedehnte Ausfahrten, wo idR 1,5k HM und mehr geklettert wird. Hatte bis vor kurzem die mitgelieferte Bib der Fox Ranger in Gebrauch und als das Jahr 2015 bei insgesammt 60k HM einpendelte war ich nur noch am fluchen, winseln und jammern. Sie...
  3. Tz3Tz3

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

an meinem 2011 sj fliegt die avid raus. welche feinfühlige bremsmaschine würdet ihr verbauen?
  4. Tz3Tz3

Stumpjumer gestohlen, Rahmen hinüber?

Einem Kumpel wurde neulich sein Stumpjumer geklaut, gestern fand es sich wieder. Zu seinem Leid gingen die Diebe beim Aufbruch nicht zimperlich vor, der Rahmen wurde erheblich beschädigt. Ich habe bis jetzt keine besseren Bilder erhalten, bei Interesse reiche ich die nach. Was denkt ihr aus der...
  5. Tz3Tz3

All-Mountain Reifen

Anfang 2014 hab ich mir zwei FA 2.4 auf die ZTR Flow montiert (tubeless ) um die Traillandschaft im Nordschwarzwald zu fahren. Touren sehen idR 40-75km bei > 1000hm vor. Terrain wechselt, technische Passagen, wo Body Control, Grip und Feingefühl wichtig sind finden ähnlich oft wie schnelle...
  6. Tz3Tz3

Schuhe für Flat Pedal

yo, ist der gravel! thx
  7. Tz3Tz3

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

feierabendrunde
  8. Tz3Tz3

Schuhe für Flat Pedal

hat jemand den namen von dem van hier?
  9. Tz3Tz3

Trails in Baden-Baden

Hi @ all alsec, ich glaube wir beide haben uns letze Woche im Bus getroffen und an der Kapelle noch kurz miteinander gesprochen =) Ich komme auch aus Bühl und fahr das hier erwähnte Pensum. Wer Bock hat kann mich gerne hier im Coomtool anschreiben. Cya
  10. Tz3Tz3

mit handy route aufzeichnen und nachfahren?

schau ich mir an, danke mal..
  11. Tz3Tz3

My Bike And Me

[x] posted after Onkel.. gestern im nordschwarzwald, alles gut!
  12. Tz3Tz3

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

hier mal mein 11er..
  13. Tz3Tz3

mit handy route aufzeichnen und nachfahren?

bin von android auf ios umgestiegen, nur scheinbar gibt es im appstore für das 5er kein oruxmaps zum download. was tun? die software fand ich immer spitze..
  14. Tz3Tz3

zeigt her eure stadtschlampen

epic signature inside...
Zurück