Aktueller Inhalt von TZO

1. TZO

Welle von Turbine Kurbel zu kurz?!

Ja, habe das auch alles ausgemessen, nur jetzt nicht auswendig im Kopf. Worauf willst Du hinaus?
  2. TZO

Canyon wollte ich heute noch schrieben, nachdem man mir im Chat nicht helfen konnte.... Ja, stimmt, Boost könnte mich da weiter bringen, die Auswahl ist da aber noch deutlich ausbaufähig.
  3. TZO

Hallo Florent29, das scheint das ganze zu erklären. Das heißt auch ich habe nicht wirklich viel Auswahl um hier nachzurüsten. Danke dir.
  4. TZO

Hallo Leute, @ crazyeddie: die Welle ist meines Wissens verpresst. @ on any sunday: Das kommt mir schon spanisch vor, aktuell finde ich Kurbeln mit 83er Welle nur für 1x10-Fach. Ich fahre aber schon immer 2x10-Fach. Ich vermute Canyon hat sich da eine Extrawurscht braten lassen, um am Rahmen...
  5. TZO

Hallo Leute, ich habe ein Problem und bitte um eure Hilfe, ich verzweifle. Auf meinem Strive aus 2013 ist original eine Race Face Respond Kurbel montiert, auf der linken Kurbel mit Welle sind 4 Spacer á ca. 1mm Dicke montiert, es wurde also 4 mm aufgedickt um am Rahmen vorbei zu kommen. Ich...
Zurück