Aktueller Inhalt von tzu25

1. tzu25

Formula "The One" vibriert bei ES 8.0

same story hier ;) habe allerdings auf FA/SS gewechselt. mit den NNs hat sogar die code richtig schön geklingelt!
  2. tzu25

Zeigt her eure Rennräder!

Hallo, hier mal mein neuer Renner :love:
  3. tzu25

MTB Festival Tegernseer Tal 2009

Danke euch :daumen:
  4. tzu25

MTB Festival Tegernseer Tal 2009

ich werde auch dabei sein! :D :cool: da dies mein erster Marathon sein wird, würde ich mich freuen über ein Paar Tipps. Welche Reifen sollte ich für Strecke A nehmen? Ich habe zur Zeit den Smart Sam (2.25") hinten und den Fat Albert (2.4") vorne. Was meint ihr? Grüße, Alex
  5. tzu25

Verschleiß Kassette

Danke euch allen! :daumen:
  6. tzu25

Verschleiß Kassette

Hallo, könnte mir jemand sagen, ob die Kassette (Deore HG50) gewechselt werden muss? Kann man anhand des Bildes erkennen, wie groß der Verschleiß der Kassette ist? Viele Grüße, Alex
  7. tzu25

Tips für Helmkamera/Camcorder

"mit dem MTB in der Nacht (auf der Strasse) fahren" besser? :p
  8. tzu25

Tips für Helmkamera/Camcorder

:D erste Ausfahrt mit meiner neuen Combi: 520 SONY EXVIEW HAD + miniDV YouTube - MTB bei Nacht
  9. tzu25

Biker aus Raum Passau?

ich bin dabei! Die Uhrzeit ist mir egal! Viele Grüße, Alex
  10. tzu25

Biker aus Raum Passau?

Hallo zusammen, so, nun melde ich mal auch zu Wort! Ich fahre Rad (leider) nur seit einem Jahr. Meine größte Tour habe ich erst vor zwei Wochen gemacht http://www.bikemap.net/route/33381 :rolleyes: Ich habe noch ein Paar Klausuren, ab März sollte es aber auch für mich passen! Wenn ihr nichts...
  11. tzu25

Avid Elixir R

Elixir R mit schwarzen Griffen ->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200300677324 :cool:
  12. tzu25

Formula "The One" vibriert bei ES 8.0

Hallo, ich überlege gerade auch auf die elixir umzurüsten. Welche Erfahrungen hast du bereits gemacht? Grüße, Alex
  13. tzu25

Ein Paar Fragen zu "Radon Team 6.0"

so, ich habe soeben das Radon 7.0 bestellt :D :D :D
  14. tzu25

Hallo Lanoss und Danke für die schnelle Antwort! :) oh..ist mir erst jetzt aufgefallen, dass das 6.0 nicht in allen Größen verfügbar ist :( Ich bin 1,88 m (Schrittlänge ~89) und nachdem ich so einiges gelesen habe, glaube ich, dass ein 20er genau der richtige wäre. na dann, die gleichen Fragen...
  15. tzu25

Hallo Leute, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir das Team 6.0 zuzulegen und hätte dazu ein Paar Fragen: 1. kann mir jemand sagen welcher Vorbau (25,4 oder 31,8 Klemmung) verbaut ist? ich möchte gerne den gekrümmten Lenker durch einen geraden ersetzen. Den Vorbau muss ich dabei doch nicht...
Zurück