Aktueller Inhalt von tzwenny

1. T

Suche Biker/Gruppe Schwanberg

ahoi. ich war jetzt das erste mal am schwanberg biken und bin hellauf begeistert. leider kenn ich mich da halt nicht so gut aus und ich würde gerne das potential dort kennenlernen. somit such ich anschluss an ne gruppe oder einen einzelkämpfer. ich bin 33 nicht der unsportlichste aber am...
  2. T

suche gabelpumpe und minipumpe.

hättest du mal nen link wo ich sowas bestellen kann, weiß die genaue bezeichnung nicht wonach ich googeln sollte.
  3. T

vielen dank! :) gibts für die reifenpumpe oder auch die für den dämpfer aufsätze für einen kompressor? denn so einer steht in meiner garage.
  4. T

Biken rund um Wiesentheid?

hat die strecke jemand im gps oder google maps?
  5. T

hallo, ich hab mir vor einiger zeit das amr plus 7500 von ghost gekauft und möchte mir jetzt eine pumpe für die reifen und für die foxdämper zulegen. gibts ne kombi die beides kann? habt ihr ne kaufberatung für mich, was zu empfehlen ist? natürlich günstig wenns geht oder ein...
  6. T

Würzburger Trailsammlung + Umgebung

habs übrigens gefunden und finde den trail echt ganz geil :) macht saufun auch wenns mich schon böse gelegt hat :) leider weng kurz aber ansonsten gibts ja erst am schwanberg was in der kitzinger gegend. zumindest hab ich noch nichts anderes gefunden oder gehört!
  7. T

FOX Forx Talas ... Frage

oki, genau das wollt ich wissen :) vielen dank ;)
  8. T

FOX Forx Talas ... Frage

jo das weiß ich und habs auch ausprobiert. ich wollte eig wissen ob man die härte des dämpfers manuell verstellen kann oder ob das eben nur über den luftdruck, einmalig geht, sprich die druckstufe (wenn ich das richtig begriffen hab) also ich hab die möglichkeit: 150 oder 120mm zu fahren, die...
  9. T

FOX Forx Talas ... Frage

hi, ich besitze seit heute ein bike mit der FOX Forx Talas RL 2-Position 150/120 mm Tapered 15 QR Gabel und wollte wissen ob man die härte der dämpfung einstellen kann? irgendwie dachte ich das man an der rechten seite die härte einstellen kann, doch dort lässt sich nur die gabel komplett...
  10. T

ghost amr plus 5900 / cannondale jekyll 4 / stevens glide ES / scott genius 50 qual!

werd ich tun :) bin schon ganz gespannt, vor allem weil ich es zu einem spitzenpreis ergattern konnte :)
  11. T

ist der besagte abschnitt dann vom römerhof aus gesehn richtung kitzingen oder richtung süden nach sulzfeld? oder ist beides lohnenswert?
  12. T

wennst nen link hättest wäre das nett, ich finde nämlich nix :/
  13. T

ja ich kenn den zwar nicht aber ich fahr halt mal hin und hoff das ich den richtigen finde:P startet man am besten am römerhof oder von kaltensondheim aus? das ganze geht dann in richtung kitzingen oder? gibts ein google maps pic davon ? :)
  14. T

jopsa den kenn ich klar :) also quasi parrallel zur strasse am wald entlang?
  15. T

ghost amr plus 5900 / cannondale jekyll 4 / stevens glide ES / scott genius 50 qual!

es ist das ghost amr plus 7500 geworden, falls es von interesse ist :D
Zurück