• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von U.hu

1. U

Export GPX mit Höhendaten aus Swiss Map

Hallo CHnuschti Hab den Wunsch, Höhendaten im GPX-Export beim SwissMap auch bereits vor einer Ewigkeit angemeldet! - Schade, dass die da bocken... Vielen Dank aber für Deine aussführlichen Beschreibungen wie man trotzdem ein entsprechendes File mit Höhendaten bekommen kann. Habe Deine...
  2. U

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Hallo, Habe das Update 3.10 ebenfalls erfolgreich aufgespielt (ohne Webupdater). - Praxistest konnte jedoch noch nicht erfolgen. Gruss
  3. U

Update auf 2.9 ebenfalls erfolgreich durchgeführt! Der edge hatte zwar danach das Gefühl, dass mein Standort nun ca. 140 m tiefer liegt. - Er hat sich dann aber langsam (sehr langsam) wieder korrigiert. Habe auch das Gefühl, dass er danach die Sateliten schneller gefunden hat. - Habe...
  4. U

Hallo JPunke Wie bereits am 8.9.06 geschrieben konnte ich auch problemlos auf 2.80 upgraden! - Deutsche Sprache weiterhin vorhanden :daumen: - Habe aber auch KEIN US Import gerät ==> ...macht also bereits min. 3 erfolgreiche upgrades!
  5. U

@nojumper Hab den WebUbdater von Garmin benutzt um das Update 2.80 aufzuspielen. Komme gerade von einer rund 40 km Tour zurück und kann sagen, dass alles bestens funktioniert hat (auf Deutsch ;) )
  6. U

@JPunke und DEICHGRAF Hab mich dank Euren Feedbacks nun auch getraut und dass update von 2.70 auf 2.80 gewagt... ...Fazit: - Alles bestens geklappt! :daumen: - Deutsche Sprache funktioniert bei mir nach wie vor bestens! :daumen: - Bis jetzt nichts Negatives aufgefallen! :cool: Gruss...
  7. U

Hallo Leute, habe gerade festgestellt, dass es offenbar ein update auf 2.80 gibt! :rolleyes: - Gibt es hier schon Jemanden mit ersten Erfahrungen??? Gruss Urs
  8. U

Hallo chris198 Besitze das "Wunderding" seit letzten Samstag und bin begeistert davon! Besitze zudem die SwissMap25 region Bern. Datenaustausch (Routen) funktionier direkt vom Programm (über rechte Maustaste) mit der Version 1.0.10 (update im Internet). --> Die Routen werden jedoch...
Zurück