Aktueller Inhalt von u_l_i

1. U

Les Gets DH World Cup 2023 – Video-Highlight: Das beste Rennen des Jahres

Du, Downhill? Das konntest du doch noch nie.
  2. U

Sound of Speed: Jill Kintner durchbricht die Schallmauer

Ein schönes Video mit geilen Bildern aber im Grunde ist es ein extrem geiles Video ohne die Einblendung "extrem geiles Video".
  3. U

Suche linkes Standrohr (Federseite) für Boxxer Race (2010)

Suche linkes Standrohr (Federseite) für Boxxer Race (2010), kratzerfrei und in top Zustand.
  4. U

Portes du soleil 2009

wir hatten ne 4mann bude (ferienwohnung, sehr sauber, gut ausgestattet) für 300 pro woche (7Tage). sind einfach in morzine zur touristen-info gegangen, was natürlich eine sehr bequeme und einfache variante ist. ferienwohnungen sind sicherlich auch noch günstigere zu finden, sodass man pro person...
  5. U

Portes du soleil 2009

joa tagsüber is egal, nachts läuft da halt irgendso nen generator oder lüftung oder was weiß ich. also bei leichtem schlaf - oropax einpacken :)
  6. U

Portes du soleil 2009

kann den campingplatz in montriond empfehlen. liegt zwar direkt neben nem sägewerk und ist nicht besonders modern ausgestattet, aber dafür auf einer ebene mit morzine und damit easy zu erreichen (ca. 1,5km durchn park) mit campingbus und drei leuten haben wir 20euro die nacht gezahlt.
  7. U

Portes du soleil 2009

hi leutz. fahren in ner woche los, für zwei wochen nach pds. sind zu dritt und mitm campingbus unterwegs. also wohl auf campingplätzen anzutreffen sein. hat jm mit dem c-platz "Camping Les Marmottes" erfahrung? bis dann dort unten!
  8. U

Baustelle Großerlach - bitte infos

hey! wir würden evtl. morgen oder übermorgen mal vorbeischauen, wenn das ok ist und man schon mal bisschen fahren darf? ich denke da dürfte ja auch was für anfänger dabei sein?! gruß
  9. U

Welche Gabel für Freeride Hardtail??

wenn man nach einigen aussagen den unterschied zwischen 130mm und 150mm nicht merkt, inwieweit macht sich dann der unterschied zwischen 100 und 130 bemerkbar??
  10. U

könnte sich jm. die big hit edition der mz dj 3 (bj. 2004, 150mm) für meine zwecke (s.o.) vorstellen? mir gehts jetzt nicht um 130mm oder 150mm, ist mir eigentlich egal, ich such nur was robustes und vorallem gebraucht und günstig... gruß
  11. U

@ alekz: danke, wird mir aber wohl zu teuer sein. hatte vor ne gebrauchte zu holen. hab irgendwie ne abneigung gegen rs, da gefällt mir die mz drop off um einiges besser. aber ich lass mich auch noch umstimmen. allerdings finde ich soweise viel weniger gute angebote für die rs... werds wohl bei...
  12. U

wenn ich da mal zwischenfragen darf... ich hab dasselbe wie der alekz vor. fahr nen kona stuff rahmen und bis jetzt ist ne dj3 100mm drin. is nur ne übergangslösung gewesen. was haltet ihr von ner mz drop off mit 130mm bzw 150mm. ist die für den zweck geeignet? wollte eigentlich auch 150mm, war...
Zurück