Aktueller Inhalt von uas_bikes

1. uas_bikes

HAMBURG Harburger-Berge

ich glaube ich lasse mich einfach überaschen und mich die woche über nochmal melden habe Interesse am 07.11 mit zu heitzen in dem sinne ich gehe nochal ne runde radeln
  2. uas_bikes

HAMBURG Harburger-Berge

ist es seltsam das ich sofort bock auf s5 bekommen habe ??? xD also ich fuhr im harz bis s3, durchgehend s1 mehr als s2 sollte ich hin bekommen. aber was mich stuzig macht das es dann ein schon so technisch anspruchsvoll is es denn nicht nur fahren ohne stumpf zur seite umzukippen??
  3. uas_bikes

HAMBURG Harburger-Berge

Okey ich versuche es noch einmal verständlich (hoffe ich zumindest) Also ich habe: Fahrrad, Helm, Licht, was brauche ich noch?? Kondition lässt sich schwer messen ich würde sagen ich bin nicht unsportlich, aber so 2 Stunden am Stück bei 22km/h ohne all zu viel Steigung mach ich mit fahre ja auch...
  4. uas_bikes

HAMBURG Harburger-Berge

hallöchen an alle hamburger ich würde mich gerne bei euch einklinken hab grade meinneuse bike (cannondale) abgeholt und nu will ich wissen was es kann oder was ich kann jenachdem und das wetter so ja auch einigermasen werden am wochenende also wie schauts aus???? mfg. phil
  5. uas_bikes

Akkuwächter für Li-Ion-Akku

okey danke mtdr @JuergenH was kostet den der von mtdr beschreibende Akkuwächter ?? mit porto usw und allem pipapo das werde ich mir dann mal SEHR stark durch den kopf gehen lassen und mich wider melden sobald ich bedarf habe (bin ja jung habe kein Geld und bald ein neues Bike also mal...
  6. uas_bikes

Akkuwächter für Li-Ion-Akku

Nabent allerseits ich bin shcon seit 1ner Woche und das einzige problehm hinter das ich nicht 100% steige is der Akkuwächter. naja sei es so... ich habe beschlossen eine Platine selber zu Ätzen (was erstaunlich einfach ist) nun brauche ich aber noch ein Platinenlayout, darum bitte ich dann mal...
Zurück