Aktueller Inhalt von ub.privat

1. ub.privat

Liteville 301 MK12

...würde mich auch interessieren! Was ist Oberklasse???
  2. ub.privat

Galerie: Zeigt her eure 301

hallo zusammen, von mir mal eine "Stylefrage". Möchte meinen aktuellen Laufradsatz (Tune) gegen Syntace W35 tauschen. Dabei würde ich die Felgen von matt-schwarz in matt-rot umeloxieren. Leider bin ich mir vom Style her ein wenig unschlüssig und würde ger eure Meinung lesen ... Naben Tune...
  3. ub.privat

FLATPEDAL Wellgo B252-MG

Mir leider nichts bekannt...
  4. ub.privat

FLATPEDAL Wellgo B252-MG

Hallo Kann_DH! Was machen denn die Tests der besagten Flatpedale??? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  5. ub.privat

Spritzschutz LV301-11/2 Hinterrad

Prima! Danke... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  6. ub.privat

Das wäre mein Favorit! Umwerfer wird nicht zugedreckt und die 'Heckansicht' bleibt sauber. Kein aufwendiges Putzen und versaute Klamotten. Style ist mir buggy, hauptsache die Funktion ist bestätigt. Grüße ...
  7. ub.privat

:daumen!: Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  8. ub.privat

Hallo Liteviller! Die nasse Schlammjahreszeit hat begonnen. Jede Ausfahrt bringt ein total zugesautes Bike, verschlammte Klamotten, Rucksack. OK, die einen stehen drauf und es gehört dazu. Andere haben sicher eine Lösung, was für ein Spritzschutz sich bewährt hat. Bisher habe ich...
  9. ub.privat

10 Years Edition Bikes

Früher oder später Wied es kommen! Nur durchdacht und ausgereift muss es sein! Nicht der Mainstream und Massenware!
  10. ub.privat

10 Years Edition Bikes

...für mich wäre die Integration von "E" wie 'E-Antrieb' oder 'E-Schaltung' eine kleine Revolution... Das vllt in 5-10Jahren beim "MK17" so etwas zu sehen sein wird...
  11. ub.privat

10 Years Edition Bikes

MK1??? oder doch MK11!
  12. ub.privat

10 Years Edition Bikes

... kennt jemand bereits Details?
  13. ub.privat

Der Liteville Transporter Thread

... Foto mit Bike folgt...
  14. ub.privat

15. ub.privat

CADDY edition 30??? Sehr gut fahr ich auch! Ein Raumwunder und Edelkarosse für den Biker ...
Zurück