Aktueller Inhalt von UBAMA

1. U

Nippelspanner kompatibel ?

Also hab s schon mit etwas Gewalt versucht durchzudrücken, aber dafür sind meine neuen Nippel viel zu Schade. An der Nut werde ich garantiert nicht herumspielen, weil sonst Gebrauchspuren entstehen ... Das Ding ist jetzt verpackt und werde stonieren. Nur bissel ärgerlich dass jetzt auf den...
  2. U

also Fabirkationsfehler Naja kein Tageslicht und Handy-foto eben
  3. U

1 Nippel 2. Alter Spanner und hier passt es ganz durch 3. Neuer Spanner und hier passt es nur bis zum ersten Ansatz durch
  4. U

Neue Pedalen nicht mit R und L gekennzeichnet !

1.) Oh doch da weiß ich aus Erfahrung ! 2 u 3.) Beide Pedalen wurde in Laufrichtung bei mir angezogen also vorwärts zur Uhr. 4.) Bin damit nun gefahren. Anfangs hat es tierisch geknackst wie meine alte deffekte Pedale links, aber dies hat sich während der Fahrt gelegt
  5. U

http://www.bike-components.de/products/info/p19784_Spokey-Professional-Nippelspanner-MTB-.html Habe mir diesen Nippelspanner mit 2 zweilagigem Metallansatz gekauft (3,25mm) für eine bessere Umschließung und Kraftübertragung beim Zentrieren. Problem = Der Nippel sitzt nur einlagig auf dem...
  6. U

also alle Tips deuten drauf hin dass nix schief gehen wird. Falls doch, dann lasse ich es euch berichten (hoffentlich nicht)
  7. U

Das Gewinde beider Pedalen sieht total ähnlich aus = noch mehr Zweifel. Und das mit dem Rechts und Linksgewinde habe ich nie so richtig begriffen, weil dass von der eigenen Position abhängig ist und ob man die Pedalen von innen oder außenachse anschraubt .... Das kann man immer sehr leicht...
  8. U

ja lief alles reibungslos und wenn ich meine Position nicht wechsle dann wird ja aus Uhrzeigersinn rechts = links
  9. U

Halo ich bin etwas am verzweifeln, weil meine neuen Pedalen Xpedo Traverse XCF 06AC nicht entsprechend gekennzeichnet sind mit L & R ! Oriientiert habe ich folgender Weise und will wissen ob das so richtig ist: Das eine Pedal habe ich von der Innenseite an der rechten Pedalachse mit einem...
Zurück