Aktueller Inhalt von Uberflo

1. U

[A]ufbau Tantan GR048

Hier eine Übersicht. Es passt jedes 86 Innenlager mit den Spacern analog SRAM Vorgabe.
  2. U

Alternativen zum Zipp 303 XPLR gesucht – Breite Felgen ohne „Zipp-Sorgen“?

https://www.xmcarbonspeed.cc/products/carbon-speed-t1100-carbon-700c-53mm-depth-325mm-internal-41mm-external-width-gravel-wheelsets-with-sapim-cx-ray-steel-spokes Wahlweise auch mit Titan oder Carbonspeichen
  3. U

Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

Kann ich bestätigen bzw lernresistent
  4. U

So, Rad ist soweit fertig. Bis auf die äußerst unkluge Aktion, dass Innenlager nochmal rauszunehmen (was ein Gefummelt), ging alles super. Der FSA Steuersatz war eine gute Wahl und schließt optimal mit dem Steuerrohr ab. Vorne sind auch jeweils 1 cm Platz links und rechts, bei einem 54,5 mm...
  5. U

Meine (neue) Gabel ist nun auch angekommen.
  6. U

Gravel Laufradsatz Laberthread

Neuer LRS fertig. 32,5 mm IW, 41 mm AW, 53 mm Höhe
  7. U

LightCarbon Gravel-Allroad-Endurance LCR018-D und andere...

Also meine ist umsonst, genau wie mein Konto. Das einzige was ich habe, ist Auslandseinsatz. Das hau ich einmal vorher in einen Kalkulator und schaue, ob es sich lohnt. Bis auf diese Gebühr zahle ich seit Jahren nichts an meine Bank.
  8. U

LightCarbon Gravel-Allroad-Endurance LCR018-D und andere...

idR lohnt es sich, vom KK-Institut umrechnen zu lassen. Das ist selbst mit Gebühren günstiger als PayPal.
  9. U

Ne ich warte noch auf die Gabel. Dann schau ich mir die da nochmal an. Außerdem ist noch ein LRS mit 32 mm Innenweite im Zulauf.
  10. U

Ich hab heute mal angefangen, soweit ich ohne Gabel komme. Bis auf das Gefriemel mit der Bremsleitung am Innenlager vorbei (wie bei meinem Kocmo) ging alles sauber. Die TB 2,1 haben bei echten 53,5 mm rund 1 cm links und rechts Platz. Das 46Z Kettenblatt passt auch. Ich denke, da wurden sogar...
  11. U

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

Siehe unten, es sind immer dieselben nur das Branding anders
  12. U

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

Kommt alles vom selben Band. Bei AliX gibts die Dinger für knapp über einem EUR.
  13. U

Die Kofferraum Sammlung - Gravelbikes mit Staufach

Tideace/Tantan/Mondince GV201
  14. U

Um das abzuschließen. Es wurde nun die Speeder: https://www.speedercycling.com/Carbon-Adventure-Bikepacking-Fork-SC-ADV09-_p375.html Die wollten erst nicht nach Deutschland verkaufen (gibt m. W. verschiedene Partner, die die ebenfalls verbauen). Nach etwas Diskussion hat es geklappt. Tire...
Zurück