Aktueller Inhalt von Uberflo

1. U

Neues S-Works Race Gravel gesichtet und hat schon gewonnen

Ist das neue Crux, bei Weight Weenies gibt es schon geleakte Produktfotos der Website.
  2. U

Neuaufbau: Kettenlinie DUB - wide? / Powermeter

Die würd ich auch nehmen, weil die Formgebung besser zur Force Kurbel passt. Die Red ist für den schlanken Red Army geformt. Sieht man auch auf den Fotos der beiden Spider.
  3. U

Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

Lynskey hat Insolvenz nach C11 angemeldet https://bikerumor.com/american-titanium-frame-manufacturer-lynskey-files-for-bankruptcy/
  4. U

{A}ufbau Waltly GRAVEL | SMOOTH

Nein, nur Apex
  5. U

Neuaufbau: Kettenlinie DUB - wide? / Powermeter

Zu 1) bis 415 mm Strebe empfiehlt SRAM Non Wide, darüber Wide bei der 13fach XPLR (s. Anleitung) Zu 2) Beidseitige Messung geht mit dem Powermeter Spider. Entweder den älteren mit 107 BCD Aufnahme oder den neuen mit Thread Mount Kettenblatt
  6. U

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

Hast du es nach der Nutzung immer ausgewaschen?
  7. U

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Reparatur war erfolgreich, ging leichter als erwartet
  8. U

Für ein Wheeler Bike habe ich nun einen komplett neuen Yamaha Motor von RCZ erhalten. Mal schauen ob es nun wieder geht.
  9. U

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Ab Werk, leider nicht mehr erhältlich. Allerdings bietet Incolor ohnehin Custom Lackierungen an.
  10. U

Rad Nummer 2 ist auch fertig
  11. U

Ich hab für das letzte Wheeler E-Bike nun eine Reklamation bei RCZ laufen, da das gute Stück nach wenigen Metern einfach ausgeht und ich den Fehler nicht finde. Wheeler Schweiz hat mich nur an RCZ verwiesen. Nach Video und Rahmennummer bin ich nun gespannt, wie es weitergeht.
  12. U

Oh Mist. Hast du mal nach Crash Replacement gefragt?
  13. U

Direkt von XMCS, hab schon 4 LRS bei Peter bestellt.
  14. U

Tausch des regulären Red E1 gegen XPLR Schaltwerk. Der Schräglauf ist nun deutlich besser.
  15. U

Custom Ti Gravel Rahmenset, SRAM Red E1 Kurbel, Schwalbe Rick XC uvm

Ich biete diverse Fahrradteile bei Kleinanzeigen an. Hier die Übersicht: https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=19133807
Zurück