Aktueller Inhalt von Uberflo

1. U

Richtige Kettenlänge

Nein, s. o. Es müssen bei 2by 1 Inneres und 1 Äußeres überlappen, Rest kürzen. Steht auch im SRAM Habdbuch bzw. in den den YouTube Tutorials.
  2. U

Richtige Kettenlänge

Ich entnehme es ist ein SRAM AXS Antrieb. Dann aufs große Blatt und größtes Ritzel und je ein inneres und ein äußeres Glied muss sich überlappen.
  3. U

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

also die erstinstallation ist etwas umständlicher, aber ich war während meiner nutzungsdauer sehr zufrieden ... die hat soviel biss, da fliegt man fast vorne über außerdem gibts da div. angebote bei kleinanzeigen ;)
  4. U

Wieso schraubst du dir keine Hope RX4+ dran? Oder die Kollegen: https://www.lewisbike.com/flat-mount-rod-bike-caliper-sl-slr.html
  5. U

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ja, aber war dann per DPD ruckzuck da
  6. U

jo, die anderen beiden (iLEEN ATB und iVision) sind auch noch offen
  7. U

Die Kettenlinie sollte keine Probleme. Für die Länge: es müssen sich zwei innere und zwei äußere überlappen (ohne Powerlink). Den Rest entfernen.
  8. U

Also fährt schon gut, muss nochmal die Sattelhöhe anpassen, da der Hinterbau durch den Dämpfer bei Belastung natürlich eintaucht und man dann tiefer sitzt.
  9. U

Kann morgen mehr sagen, da hab ich ne längere Strecke. Brauche ggf noch ein größeres Kettenblatt.
  10. U

Wollte was schnelles für die montierten Vierkanthölzer und der Rick war genau so teuer wie der TB 😁
  11. U

Paar Sachen getauscht, nun ist das Wheeler fahrfertig
  12. U

Unwahrscheinlich, selbst die letzten Boutique Rahmen haben inzwischen UDH
  13. U

Sram GX TransmissionRival Mullet am Cube Nuroad läuft unsauber

Ja, das RED XPLR 13fach. Ich würd nochmal das Setup gemäß SRAM Video machen, also mit Setup Position. Wenn es dann immer noch nicht geht, hat es einen weg.
  14. U

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Endlich wieder Staub 😁
Zurück