Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich wollte das Frontend an den racigen Rädern orientieren. Waltly ging nicht auf meine Fragen ein, da hab ich es nicht weiterverfolgt. Die Designvorschläge kamen von denen. Bin auch gespannt, wie es am Ende aussieht.
Ah ok. Also aktuell hab ich FC 632 und 72,3 Grad und keine Probleme mit den 2,1“ TB. Die Gabel ist so schon eingezeichnet auf der Vorseite.
Hab nochmal ChatGPT gefragt:
Bei 72° HTA und 400 mm A2C ergibt sich:
Horizontale Distanz BB–Vorderradachse ≈ 612 mm.
Fußspitze bei waagrechter Kurbel (3...
Kannst du präzisieren, was genau nicht ausreicht?
Die Gabel hat der Anbieter gesourced, die hat eine Innendistanz von 73 mm am Reifen, also passt da ein 58 mm Reifen locker rein.
Die Produktion soll 4-5 Wochen dauern.
Ja. Also ich hab Geodaten von den Gravelrädern die ich zuletzt hatte (Kocmo Daytona RS und aktuell Tideace GV201) und zusammen mit dem Tritao Aveiro in ChatGPT gejagt mit den grundsätzlichen Vorgaben an Fahrverhalten sowie Reifen- und Kettenblattfreiheit. Zusammen mit dem Vergleich zu anderen...
Doch, Dropout und und die abgesenkten Streben sind 3D Druck. Der Teil mit der integrierten Sattelklemme ist vom Rennradrahmen oben. Die abgesenkten Sitzstreben hab ich auch irgendwo auf deren Seite bei einem Gravel in 3D gefunden. Nur das Steuerrohr wird ein bisschen Wundertüte. Wenn die das wie...
Ja, an dem hier: https://www.tritaobikes.com/aveiro
Die Rohrdimensionen hab ich auch so übernommen. Nur die Geometrie so verändert, das es keine Streckbank mit langem Radstand wird, sondern vorne eher BMC Kaius hinten das Aveiro.