ubertot's letzte Aktivität

  • ubertot
    ubertot antwortete auf das Thema Rahmengröße Tallboy 4.
    Ich stehe mit 190cm vor einer ähnlichen Wahl - aber XL vs XXL. Der Reach in XL ist dem von meinem Nomad sehr ähnlich und auch wenn ich...
  • ubertot
    ubertot antwortete auf das Thema Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung.
    Ich habe das nur geschrieben, weil ich hier manchmal das Gefühl habe, dass es zum guten Ton gehört, dass man schreibt, dass man...
  • ubertot
    Ich brauche den A2 Rahmen. Das ist mal echt etwas anderes und man muss sein Bike nicht lange suchen.
  • ubertot
    ubertot antwortete auf das Thema Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung.
    Ich spiele mit dem Gedanken neben meinem Enduro ein leichteres Trailbike aufzubauen, mit dem es auf den Hometrails und tretlastigeren...
  • ubertot
    ubertot antwortete auf das Thema FOX 36 Grip 2 -MY 2019-.
    Die letzten zwei Centimeter (bei auch 170mm) finde ich auch brutal progressiv. Aber alle mal besser als die alte 2016er Vanilla-Lyrik.
  • ubertot
    ubertot antwortete auf das Thema FOX 36 Grip 2 -MY 2019-.
    Angeblich soll VVC nix bringen, wenn man HSC eh offen fährt (wenn ich das im Forum richtig gelesen habe). Bei mir haben Lenker und...
  • ubertot
    ubertot antwortete auf das Thema FOX 36 Grip 2 -MY 2019-.
    Ich fahre seit kurzem eine 2019er Fox36 grip2, die ich mir im Bikemarkt geschossen habe. Nach einigen Ausfahrten am Geisskopf und einer...
  • ubertot
    ubertot antwortete auf das Thema Santa Cruz Nomad 2018.
    Ich fahre seit einiger Zeit einen Link von Cascade Mit gleichem DämpferHub, also „nur“ 170 mm Federweg. Ich habe einen fox DHX2 und wenn...
Oben