Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
da ich noch nicht so viel Schraubererfahrung habe, wollte ich euch um die Eingrenzung meines Problems bitten.
Über die Wintermonate hat mein Bike nur in meinem Zimmer gestanden. Als ich jetzt im April wieder fahren wollte habe ich gemerkt das meine Vorderbremse gar nicht mehr bremste...
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Bike für Touren mit meiner Freundin auch auch alleine (um dann ein bissle mehr im Gelände rumzufahren) :D . Dabei bin ich auf folgendes Modell gestoßen, was ich gestern im Bikeladen mal probegefahren bin. So vom feeling war e schon recht gut - im...
Einsatzzweck sind möglichst gemütlicheTouren im Voralpenland und wenns mit dem Bike echt Spaß macht auch in anderen Ecken wie Gardasee oder Alpen. Ein Alpencross liegt aber noch sehr weit weg. Hauptaugenmerk ist auf einer entspannten Sitzposition und Reserven des Rades das ich mir kein neues...
Jetzt bin ich aber gleich geknickt :(
Also ich schau es mir mal an, wie der lack usw aussieht. Gebrauchsspuren an den Zahnrädern und der kette dürften ja normal sein.
Wahrscheinlich sollte ich doch beim Händler ein neues bike kaufen :heul:
Doch es wurde für Touren im Alpenvorland und Alpen benutzt. Im Bikepark soll es nie gewesen sein.
Ich hoff mal ich finde durch eure Anleitungen raus falls was kaputt sein sollte ;)
Es ist blau, wie bei Micro767 in der Galerie :eek: Macht mir bitte keine Angst das das gar kein Expert ist oder ein älteres Modell als 2005 :confused:
Ansonsten geh ich in den Laden und kauf mir ein Cube AMS Comp 2007 SE. Das wollt ich eigentlich nehmen bis ich das Angebot mit dem SJ bekam :D
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Einen Besichtigungs- und Probefahrttermin habe ich schon vereinbahrt. :)
Aber ein paar fragen habe ich noch:
Wie finde ich heraus ob die Lager Spiel haben?
Und wie kann ich die Gabel genau überprüfen?
Nach 2 Jahren dürfte die Gabel sowieso...
Hallo,
mir wurde ein 2 Jahre altes und ca 1000km gefahrenes StumpJumper Expert 120 Disc angeboten. Preis soll ca. 1600 sein. Das rad soll regelmäßig zur Inspektion gebracht worden sein und im BikePark war man damit auch nie. Es wurden aber Touren im Bergland und in den Alpen durchgeführt...
Ich habe den SQLab am Wochende auch probiert. Einmal mit 13cm und einmal mit 14cm Breite. Aber einen Unterschied zu meinem 5Sattel habe ich net wirklich bemekert. Mir kam es immer so vor als hängt links und rechts die hälfter der Pobacke über den Sitz. Zumindest vom gefühl war der erste Ausritt...