Aktueller Inhalt von $ucker

  1. $ucker

    Das Forum hat Geburtstag

    Holla, jetz wird mir grad klar dass ich auch schon recht lange dabei bin :) naja....happy birthday und so :b-day: also alöx dampft sich darauf eine....ich fahr darauf erstmal in den urlaub :lol:
  2. $ucker

    Schmolke - Stuetze - Lenker

    ok....das klingt einleuchtend :daumen:
  3. $ucker

    Schmolke - Stuetze - Lenker

    ...sicher dass du nicht nen zahlendreher drin hattest und deine 93 wurden zur 39 ? :D is zwar höchst unwahrscheinlich aber eine vernünftige erklärung für den geringen gewichtsunterschied ;)
  4. $ucker

    DVD auf Standardgröße bringen

    absolut...dvdshrink macht das für dich, wenn du willst....
  5. $ucker

    Software für Betreiberlogos

    verfällt dabei nicht die garantie, weil man in der software rumgepfuscht hat??? :confused:
  6. $ucker

    Eure Cross - Country Kunstwerke !

    Hui...da scheint jemand Smilies nicht deuten zu können... ;)
  7. $ucker

    Werbung die im Themen vorkommen - sponsored links

    Ja, das ist mir auch grade aufgefallen.... ....was kann das? :D
  8. $ucker

    Suche Gazzaloddi 24" 3.0"

    Mmh....hätte ein paar 24" in 2.6 für dich...muss ja nicht unbedingt 3.0" sein ;)
  9. $ucker

    Teamklamotten jemand?

    Meine Hose in M aus dem letzten jahr war mir zu klein... also hätt ich gern die Hose :)
  10. $ucker

    Firefox Problem

    Also...nur so zur info, hab grad ein wenig im firefox forum gelesen und tatsächlich war es nur mein Norton Internet Security, was irgendwie nicht das gemacht hat, was es sollte ;) nur geht wieder alles :>
  11. $ucker

    Firefox Problem

    so....die us version 1.0.3 installiert und es funktioniert immer noch nicht...die gleiche fehlermeldung, halt nur auf englisch.... :mad:
  12. $ucker

    Firefox Problem

    Wäre eine schöne lösung :> nur hab ich kein plugin für firefox drauf.... werd jetz nochmal ne alte firefox version suchen und die installieren....hoffentlich klappts :(
  13. $ucker

    Firefox Problem

    so...profil gelöscht, alles weg, deinstalliert, neuinstalliert und nach wie vor die gleiche fehlermeldung....ich krieg noch nen rappel :mad:
  14. $ucker

    Firefox Problem

    ja natürlich...sonst könnt ich hier doch nicht posten, oder :D ahso...neuinstallation hab ich schon ausprobiert....funktioniert nicht :mad:
  15. $ucker

    Firefox Problem

    So....hab da ein recht fieses problem mit firefox. seit dem update auf firefox 1.02 gestern wird bei jeder seite die ich aufrufen möchte folgende fehlermeldung angezeigt: "Beim Versuch, www.musterseite.de zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt" was soll das und wie krieg ich das...
Zurück
Oben Unten