• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von ucontrol

1. ucontrol

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Hallo, zur Abwechslung mal ein Crossbike (Bergamont Volotec Pro)...Bin sehr gut zufrieden damit. Wenn ich nicht gerade zur Arbeit damit fahre, wird es über die eine oder andere Downhill-Piste getreten. Gruß, Holger
  2. ucontrol

Bergamont Volotec Modell 2003

Danke für eure Infos - jetzt muss ich nur noch meinen inneren Schweinehund überwinden und mir das Ding kaufen... So sieht es übrigens aus: http://www.jaspo-fahrraeder.de/shop/angebote/bergamont_volotec.html Gruß, Holger
  3. ucontrol

... Kaufberatungs-Forum gepostet
  4. ucontrol

Hallo allerseits, kurze Frage - möchte mir endlich mal ein vernünftiges Crossrad kaufen und habe das Bergamont Volotec Mod 2003 anvisiert. Was haltet ihr von diesem Rad? Ach ja, es soll 799Eur kosten... Gruß, Holger ---------------------- Volotec Hersteller: BerGaMont Typ: Cross...
  5. ucontrol

Hallo allerseits, kurze Frage - möchte mir endlich mal ein vernünftiges Crossrad kaufen und habe das Bergamont Volotec Mod 2003 anvisiert. Was haltet ihr von diesem Rad? Ach ja, es soll 799Eur kosten... Gruß, Holger ---------------------- Volotec Hersteller: BerGaMont Typ...
Zurück