Aktueller Inhalt von udel

1. udel

Specialized Stumpjumper FSR Elite 08 Size M

Hi, ich verkaufe mein Stumpjumper. Fragen und Angebote gerne auch hier per PN. Specialized Stumpjumper FSR Elite 08 Size M - VB 1190€ http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/specialized-stumpjumper-fsr-elite-2008-groesse-m-18-/119340655-217-1381
  2. udel

Daum 8008

Hi, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Daum 8008 im Bereich Münsterland, Niederrhein, Ruhrgebiet. Wer einen abgeben möchte, bitte per PN mit Details und Preisvorstellung bei mir melden! Besten Dank und frohes Fest ;-)
  3. udel

[Video] Eurobike 2008: Großglockner Protektor

Weiß jemand, ob es die Firma noch gibt, oder wie ich jemanden davon erreichen kann? Die Seite http://www.grossglockner-protector.com ist eine Baustellenseite und auch die Suche nach "Frank Thoms" brachte mich nicht weiter. Edit: Natürlich erst nach dem absenden gesehen, dass der Autor des...
  4. udel

"Selfmade" Trinkrucksack?

Wie wäre es denn sonst vielleicht mit einem gebrauchten. Deuter hat z.B. einige Modelle überarbeitet und vielleicht hat jemand sein altes Modell gegen ein neues getauscht und hätte günstig einen abzugeben!? Ansonsten kann ich Dir auch nur dazu raten, selbst eine Aufhängung in den Rucksack zu...
  5. udel

Sympatex Bike Festival Willingen 2012

Als ich an Pfingsten bei Volker Schröder (organisiert den Bike Festival Marathon in Willingen) war, hieß es noch, dass das nicht allzu ernst zu nehmen sei. Am Freitag sind wir wieder übers Wochenende dort, dann werd ich noch mal nachhaken. Hab die Petition sicherheitshalber trotzdem unterschrieben.
  6. udel

Wer kann den Wheelie?

Glaub dann muss ich mir den Wheelie wohl abschminken. Ich komm ja nicht mal jeden Tag zum Biken, wie soll ich denn da noch ne halbe Stunde Wheelie Training rausholen!? :-) Aber ich bin auch eher der Tourenfahrer. Der Wheelie ist nicht lebensnotwendig für mich, aber trotzdem wird sich jedes...
  7. udel

Wer kann den Wheelie?

Puh, so viel Zeit wollte ich da eigentlich nicht investieren :-) Steht aber dieses Jahr wieder auf meiner ToLearn Liste. Mal sehen, hier gibts ja viele Hilfreiche Tipps - vielleicht reichen die für ein paar Meter Einraderfahrung mehr ;-)
  8. udel

Jobs bei Canyon / Ansprechpartner für User aus dem Forum

Gestern bei Facebook gesehen: Canyon sucht wieder einen Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media. http://www.canyon.com/ueber_canyon/jobs.html
  9. udel

Bikerucksack in die Waschmaschine?

Ich würds nicht machen. Wenn man überlegt, dass man für so einen Rucksack mindestens 60 Euro bezahlt (meist mehr) und die Hersteller eigentlich alle Maschinenwäsche verbieten, kann man doch hin und wieder das Teil mal mit ner Bürste und warmen Wasser in der Wanne reinigen!? Klappt bei mir super!
  10. udel

Was gehört alles in den (Trink)Rucksack

Witzig, genau zu dem Thema hab ich vor einigen Tagen meine Top10 in meinem Blog veröffentlicht (Link in der Signatur). Neben den 10 Dingen, die ich immer dabei hab, nehm ich dann abhängig von Länge und Art der Tour noch weitere Sachen mit. Wasser hab ich jetzt nicht extra aufgeführt, auch wenn...
  11. udel

Camelbak

Denke, dass ist auch abhängig vom persönlichen Empfinden. Ich fahre selbst bei tropischem Sommerwetter mit Windweste und Deuter Exp mit AIRSTRIPES System. Dazu schwitze ich viel und dementsprechend wird der Rücken über kurz oder lang etwas nass. Aber mich stört das einfach nicht. Solange der...
  12. udel

Sympatex Bike Festival Willingen 2012

Wir machen das spontan vom Wetter abhängig und fahren dann eventuell am Samstag hin. Ein wenig über die Messe schlendern, beim Wheels of Speed zusehen und Abends vielleicht noch zum Scott on Air. Hatten da letztes Jahr nen tollen Tag! Hauptsache das Wetter wird noch ein wenig sommerlicher ;-)
  13. udel

Specialized Listenpreise verhandelbar?

Ok, danke. Dann werd ich mal mein Glück versuchen. Wirkt halt durch die vorgegebenen Preise immer so, als wären die unumstößlich. Andererseits müssen da ja riesige Magen drin sein, wenn die auf Vorjahresmodelle 33% geben können.
  14. udel

Specialized Listenpreise verhandelbar?

Ich überlege gerade mein Stumpjumper gegen ein Enduro auszutauschen. Das Stumpjumper habe ich als Vorjahresmodell für 2/3 vom Listenpreis bekommen. Im Juli werd ich wohl keine Vorjahresmodelle mehr finden, daher mal die Frage, ob man die vorgegebenen Listenpreise im Laden verhandeln kann, oder...
  15. udel

Fully für die Frau < 1000 Euro

Für meine besser Hälfte wird ein Fully (muss nicht unbedingt ein Lady Bike sein) in ~16" (Körpergröße 163cm) unter 1000 Euro gesucht. Muss nicht der neuste High-Tech Hobel sein (siehe Preis ;-)), aber bitte auch kein Baumarkt-Fully. Einsatzzweck: Tour/All-Mountain. Wer dergleichen im Angebot...
Zurück