Aktueller Inhalt von udgad79

1. udgad79

AChtung nicht mit RS Totem sondern mit ner Boxxer o7 in Silber ! sonst wie geschrieben und...

AChtung nicht mit RS Totem sondern mit ner Boxxer o7 in Silber ! sonst wie geschrieben und abgebildet + neue Pedale ( weiss ) und neuen Griffen (weiss) mfg manu
  2. udgad79

Wo ist meine Kraft hin?

hi alle zusammen . ich fahre seit kurzem ein demo 8 , was in der serienaustattung ja ebenfalls mit dem chunder 2,3 bestückt ist . und ich muss sagen , ein vorwerts kommen auf der geraden ( in der ebene ) ist echt heftig ! ich habs bis letzten sonntag einfach mal ignoriert und bin fleisig zu...
  3. udgad79

boxxer untere brücke mit schaft gesucht

kannst gerne meine boxxer komplet haben für 200 takken bist de dabei gruß manu
  4. udgad79

Rock Shox Totem, Vivid, Adidas Burna

sallü hab noch ne totem soloair 180mm Federweg von 2008 allerdings in Hellsilber-Perlmut Optik mit 11\8 zoll Schaft ca 22 cm lang ! bei interesse kann ich dir auch gerne Fotos schicken ! ist in einem guten zustand . nur am rechten tauchrohr müste man ne neue dichting rein tun ( funktioniert aber...
  5. udgad79

Hilfe !!!! welcher Postmount-Adapter ist der Richtige

Hab mir ne Rock Shox Boxxer von 2007 rausgelassen und suche nun den richtigen Adapter für meine Trickstuff QUAD Sting QHD-1 Scheibenbremse. Ich hab ne 203mm Bremsscheibe verbaut . hab mich mal umgeschaut und denke das ich nen Trickstuff - Disc-Brake Adapter IS2000/Postmount Boxxer +40 benötige...
  6. udgad79

Welcher Postmount Adapter für Trickstuff Quad ?

habe mir ne Rock Shox Boxxer rausgelassen, was eigentlich ja ne feine sache ist . Nun fangen aber die Probleme an= Wie schon erwähnt hab ne Boxxer (52mm Achsabstand zwischen den befestigungen), ne Trickstuff Quad Bremsen ( 75mm Achsabstand befe.) und ne 203mm Bremsscheibe!!! welcher Adapter muss...
  7. udgad79

Hilfe bei Pedalmantage

@ prince . neee leider nicht , hab mir nun ne neue kurbel rausgelassen ( schon lustig ,da meine alte eigentlich ok war und die pedalen ja eigentlich auch ) ! aber was tut man nicht alles um das aussehen des bikes zu optimieren ^^ trotzdem danke nochmals für den tip greez manu
  8. udgad79

Hilfe bei Pedalmantage

danke Euch beiden . hab mir heute Loctite besorgt und lass das mal bis morgen aushärten ! wenn das dann nicht hilft ,werd ich mir die Gewindebuchsen bestellen ! ich dank euch recht herzlich Lg udgad
  9. udgad79

HILFE!!! Immer Platte Reifen mit Big Bettys

ich hatte mal das selbe Problem, auch mehrmals alles abgesucht und nix gefunden! bis mir ein Kumpe lmir dazu geraten hat den Mantel mal komplett umzugrehen ( bei Faltreifen kein Ding) und ihn Ringsrum mal zu überdehnen. Dabei kam ein kleines Drahstück zum vorschein das genau in einer...
  10. udgad79

Hilfe bei Pedalmantage

ich habe mir neue Pedalen rausgelassen , aber bei der Demontage der alten hat sich das Gewinde was in der Kurbel verbaut ist gelöst ( Reduziermuffe mit innen- ausengewinde). hat jemand ne Idee wie ich die Gewindemuffe vom Pedal trennen kann oder weis jemand wo oder ob es überhaupt Ersatz dafür...
  11. udgad79

Hilfe bei Pedalmontage

ich habe mir neue Pedale gekauft und wollte diese montieren, dabei hat sich aber das Gewinde was zwischen Kurbel und dem eigentlichen Pedalgewinde sitz gelöst . Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann ? oder weis jemand ob und wenn wo ich mir ein satz neue ( ähmm Reduziergewinde^^)...
Zurück