Aktueller Inhalt von udgesbou

1. U

Erfahrungen und Unterschiede mit/beim FOX V2 Race

Servus, ich habe mir überlegt einen der folgenden Helme zuzulegen: http://www.bikebiz.com.au/product_images/h/662/V2_RACE_FO03915_080_L_CMYK__94362_zoom.jpg ... oder ... http://www.fc-moto.de/WebRoot/FCMotoDB/Shops/10207048/4E75/EC91/47BF/9A23/EE42/3E70/5055/3A3D/FOX-V2-Race-GB1.jpg Nun...
  2. U

Was ist das für ein Helm?

Servus, ich greife mal diesen Thread noch einmal auf, dann muss ich keinen neuen erstellen. Und zwar suche ich jetzt diesen Helm ... http://www.hookit.com/brands/unitriders/media/0b1bed71-aa7c-4054-b2a1-c1c5e3a23711.aspx ... kennt jemand die Bezeichnung dieses Helmes oder weiß sogar, wo es...
  3. U

Schnell bergab in neongelb: YT Industries Tues "limited Edition" ab August erhältlich

Sorry, aber neben dem geilen Bike ist es eben schwer Aufmerksamkeit zu erregen, deswegen muss man zu ungewöhnlichen Mitteln greifen :p Nein Spaß, ich habe halt leider keinen Montageständer, deswegen musste ich mich eben etwas öfter bücken :lol: Aber danke für dein Feedback, viell. kommen...
  4. U

Schnell bergab in neongelb: YT Industries Tues "limited Edition" ab August erhältlich

Servus, ich habe heute auch endlich meine Special Edition bekommen und gleich mal ein Unboxingvideo gemacht. Viel Spaß dabei! Unboxing YT Industries Tues - Special Edition 2013 / Limited Edition - YouTube Gruß Colin
  5. U

Yeah, gerade eine Versandmail erhalten, ich kann es kaum noch erwarten :D Gruß Colin
  6. U

Also hast du quasi ne Versendungsmail bekommen? Wenn das so ist, ist meines tatsächlich noch NICHT versendet worden :heul: Gruß Colin
  7. U

Oh Yeah! Bitte für mich auch ne riiiiesen Tüte Pocorn :lol: Gruß Colin
  8. U

Habe ich mir auch schon gedacht. Aber irgendwie finde ich da nichts so richtig, vor allem mit diesem "Stickerbomb"-ähnlichen Muster oben drauf. Gruß Colin EDIT: Ah stimmt, das könnten sie seien, ich schau da mal durch.
  9. U

Hi, ich habe neulich mal dieses Bild hier gesehen und frage mich, was das für ein Helm ist? Ich hoffe jemand von euch kann mit bzw. Marke oder sogar Bezeichnung weiterhelfen? Leider habe ich das Bild nicht größer gefunden, aber viell. erkennt ihr ja was, wenn ihr auf's Bild klickt wirds...
  10. U

So, laut der letzten Mail, die ich von YT erhalten habe, sollte ja heute der Versand beginnen. Könnt ja mal Feedback geben, ob ihr schon etwas anderes gehört habt, oder evtl. schon eine Versandbestätigung erhalten habt!? Gruß Colin
  11. U

Jetzt habe ich auch eine Mail erhalten! Kurzfassung, KW 33 - Montagebeginn, KW 34 - Versandbeginn! Gruß Colin
  12. U

Gut, dass du wenigstens eine Mail bekommen hast. Ich habe vorgestern schon eine Mail an YT gesendet, was denn nun Sache sei, bis jetzt noch keine Antwort. :( Gruß Colin
  13. U

Ist bei mir eben genauso, habe auch diese Woche noch Urlaub und mich auf mein Bike gefreut :( Gruß Colin
  14. U

Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass YT das Verfügbarkeitsdatum nach hinten auf die KW 34 gelegt haben. Als ich meine SE bestellt habe, war noch angegeben, dass es ab KW 32 verfügbar sein, also quasi ab morgen bzw. nächster Woche. Weiß nun jemand, ob meine Bestellung auch die KW 34...
  15. U

YT Tues Sonderedition bei Bikes & Beats?!

Ja, das würde mich auch interessieren! Viell. wurden ja auch schon genauere Zeiten genannt, wann es denn rauskommen soll, und was es ungefährt kostet? Gruß Colin
Zurück