Aktueller Inhalt von Udo_Unterbuchse

1. Udo_Unterbuchse

TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

so hier noch ein paar bilder vom neu bzw umbau 2011 [/IMG][/IMG]
  2. Udo_Unterbuchse

Da gib's keine alteren^^ außer Jens verein ist schon soweit alles offiziel...
  3. Udo_Unterbuchse

weiss nicht ob das so ne gute idee ist nach dem starken regen....hauptsache da sind nicht wieder so scheiss spurrinnen drin !!! ersma im tv anmelden bevor du da alleine fahren wills...!!!
  4. Udo_Unterbuchse

Jo Moin wollt ich noch mal n bisschen was an der großen line machen aber fahren kann man!!!
  5. Udo_Unterbuchse

bin morgen vor ort sonst noch wer?:daumen:
  6. Udo_Unterbuchse

also ich bin mittwoch auf jeden vor ort schreib dann noch meine letzte klausur und dann kanns losgehen!!!
  7. Udo_Unterbuchse

Nach dem 2ten großen ist jetz immer n Riesen See, da müssen wir mal wieder n Rohr legen usw war heute mal da und hab n paar planen verlegt ...
  8. Udo_Unterbuchse

bin morgen mit marco+radlader ab 3 uhr vor ort am umbauen.......wer kommen will sollte sich bitte ne schüppe oder sparten mitnehmen
  9. Udo_Unterbuchse

jetz freitag also der 28te?! da wär ich doch glatt mal dabei!!!
  10. Udo_Unterbuchse

Ja die nächsten Wochen sind schlecht schreib Abschlussprüfung aber danach ist bauen ganz vorne angesagt!!!
  11. Udo_Unterbuchse

keiner mehr bock zu bauen da oben ? also war mit marvin die tage da und haben wieder n bisschen was fit gemacht nur damit man fahren kann sonst noch nichts.... die neue erde ist gut:daumen:
Zurück