Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen Hardtail MTB-Rahmen 19" bzw. 49-52 cm Ramenhöhe.
-Kann ruhig auch gebraucht sein.
-Die Farbe ist eigentlich egal.
-Marken-Rahmen wäre gut, BITTE KEINEN SCHROTT anbieten.
-Kostenvorstellung: ca. 100.-.
-Ahead-Aufnahme für Federgabel und Aufnahme für Discs hinten notwendig...
Zur Tour: sehr gut. Tolle Organisation, tolle Wege und nicht zu vergessen eine wundervolle Landschaft. Vielen Dank an die Helfer, besonders an den, der ca. 12 km vor dem Ziel meinte, jetzt würde der Weg sich "nur noch" im Wald zum Ziel "hochschlängeln". Die Realität sah leider anders aus. :-)
"Ich weiss nicht wer solche Strecken für Massenveranstaltungen aussucht, aber Ahnung hat der jenige ganz sicher keine."
Ihr wisst ja wie es geht: Bergauf schön schnell fahren - bergrunter schön langsam! :-)
Gruss
UdoB
Hallo,
ich brauche einige Teile für mein MTB. WElchen (Internet)- Versandhandel könnt Ihr mir empfehlen?
Nicht dass ich meinen lokalen Händeler verhungern lassen möchte, aber im Vergleich zum z.B. Roseversand sind Shimano Duo-Pedale ca. 18.-Euro !!! teurer.
Das mach ich nicht mit.:confused:
Na das ist ja klasse, Karl! Ich bin echt stolz auf Dich. Das ist ne echt coole Haltung und eine definitive Aussage! Doch, doch Karl, ich find dich gut!