Aktueller Inhalt von UdoB

1. UdoB

...

Jürgen, ICH LIEBE DEINE TOURENBESCHREIBUNGEN !!! Seit Jahren ein guter Fundus für Touren in der Eifel. DANKE !!!
  2. UdoB

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Sag` bloß nichts Schlechtes über den 63er Jahrgang, sonst ...!
  3. UdoB

Ja, ja. Rasch fertig ist die Jugend mit dem Worte.:) Ich vermute, dass dies die Auswirkungen der "neuen" Kommunikation sind.
  4. UdoB

Mach Dir nichts draus: "Kill your Ideals"
  5. UdoB

Ein Wanderer, vor Jahren im Baybachtal: "Da kann man nicht fahren, das geht nicht!" Er hatte nicht ganz unrecht. Tragen geht aber auch.;)
  6. UdoB

Suche günstigen MTB Alu oder Stahlrahmen (Rahmenhöhe 43cm) Neu oder Gebraucht

Hallo MK-Sven, schau mal hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/327912/cat/53 LG UdoB
  7. UdoB

Suche Hardtail Rahmen RH 18-20"

Wie wäre es hiermit: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/327912/cat/53 LG Udo
  8. UdoB

6. Schinder(hannes) MTB-Superbike

Keine Angst!! Viel Spass!! Ich war mit Abstand der Letzte der Mittelstrecke...bin aber total begeistert angekommen. Freue mich auf den 30.
  9. UdoB

Suche Hardtail MTB-Rahmen 19"

Ich suche einen Hardtail MTB-Rahmen 19" bzw. 49-52 cm Ramenhöhe. -Kann ruhig auch gebraucht sein. -Die Farbe ist eigentlich egal. -Marken-Rahmen wäre gut, BITTE KEINEN SCHROTT anbieten. -Kostenvorstellung: ca. 100.-€. -Ahead-Aufnahme für Federgabel und Aufnahme für Discs hinten notwendig...
  10. UdoB

5. Schinder(hannes) - MTB - Superbike

Hallo Lance4. Das Zitat von den ahnungslosen Veranstaltern ist von Joki! Nicht von mir!!
  11. UdoB

Zur Tour: sehr gut. Tolle Organisation, tolle Wege und nicht zu vergessen eine wundervolle Landschaft. Vielen Dank an die Helfer, besonders an den, der ca. 12 km vor dem Ziel meinte, jetzt würde der Weg sich "nur noch" im Wald zum Ziel "hochschlängeln". Die Realität sah leider anders aus. :-)
  12. UdoB

"Ich weiss nicht wer solche Strecken für Massenveranstaltungen aussucht, aber Ahnung hat der jenige ganz sicher keine." Ihr wisst ja wie es geht: Bergauf schön schnell fahren - bergrunter schön langsam! :-) Gruss UdoB
  13. UdoB

Welchen Versandhandel für Fahrradteile -klamotten etc. könnt Ihr empfehlen

Hallo, ich brauche einige Teile für mein MTB. WElchen (Internet)- Versandhandel könnt Ihr mir empfehlen? Nicht dass ich meinen lokalen Händeler verhungern lassen möchte, aber im Vergleich zum z.B. Roseversand sind Shimano Duo-Pedale ca. 18.-Euro !!! teurer. Das mach ich nicht mit.:confused:
  14. UdoB

Fahrt ihr mit Helm?

Na das ist ja klasse, Karl! Ich bin echt stolz auf Dich. Das ist ne echt coole Haltung und eine definitive Aussage! Doch, doch Karl, ich find dich gut!
Zurück