• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von udokah

1. U

Stimmungsbericht vom KitzAlp Bike

Alban Lakata siegt souverän Kitz Alp Bike: strahlende Gesichter unter dunkeln Wolken Es soll ja bekanntlich Leute geben, die stören sich an zuviel Sonnenschein, Hitze und Hochdruckwetterlage. Ein erster Blick aus meiner gemütlichen Pension Schweigerhof verheißt an diesem Morgen nichts...
  2. U

Übernachtung auf der Tarrentonalm möglich ?

hallo wir crossen anfang august ab schwangau ... ist ein stop auf der tarrenton alm möglich - konkreter eine übernachtung ? und wenn nein ... wo ab schwangau, wenn man richtung fernpass und dirstentrittkreuz unterwegs ist, kann man nächtigen / allerdings starten wir zugbedingt erst um 12h...
  3. U

Stimmungsbericht Mountainbike Challenge 17.05.09 in Litzendorf/Bamberg

Richtig - seh ich auch so. Fotos von Sportograf sind absolut Spitze. Ansonsten noch ein paar Worte, Mr. Gigs: Klowagen - habe keinen Stau gesehen, keine Beschwerden gehört Matschpfützen: hm. Ich gehe mal davon aus, dass man die Attraktivität nicht an der Zahl oder Nichtzahl von...
  4. U

hi mr gigs. hm ... ich gehe mal davon aus, du meinst das mit "dem witz" auch tatsächlich so. also von meiner seite dazu folgendes: es war wirklich mein erster. und nochmal: es hat mir sehr gut gefallen. vielleicht geht es noch besser - gut möglich. auch ein fest am abend zuvor, wäre prima ...
  5. U

tja, wie lief es nun bei mir? :-) gute frage. aus sicht des ersttäters würde ich sagen: super. Rang 32 in meiner klasse (senioren I, räusper) und insgesamt im klassement irgendwo bei gesamt 109 oder so .... ich bin zufrieden ... und der stachel sitzt :-) habt spass. udo, www.udokah.de
  6. U

Saisonauftakt der Ritchey Mountainbike-Challenge auf deutschem Boden Traumhaftes Wetter und beste Stimmung und volles Haus in Litzendorf Es ist mein erstes Mal. Nein, nein, mein allererster Bike Marathon. Vernünftig wie ich bin, habe ich mich zunächst für die mittlere Distanz (40km, 790hm)...
Zurück