Aktueller Inhalt von udoq

1. U

Fünf Monate Cote d'Azur

Hi, danke für die guten und insbesondere technisch tief gehenden Berichte. Was macht Dich so sicher, dass es Brechsand ist und insbesondere was ist für Dich der unterschied zum normalen - von der Entstehung einmal abgesehen.
  2. U

Mitfahrer/Guide für einfache Tour in KA

o.k. 10 Uhr Hedwigsquelle
  3. U

Eigentlich fast egal. Wie wäre es mit 10 Uhr an der Bürcke über Güterbahnhof Wasserwerkturm oder alternativ Hedwigsquelle.
  4. U

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Dienstag wird für mich schwierig, da bin ich unterwegs. Für mich steht immer noch eine Tour für Montag. KA -> Wattkopf -> Bismarkturm --> Kreuzelberg --> Toter Mann --> evtl. wetier ....
  5. U

Gibt es schon Tourenpläne für Pfingstmontag an die man sich anschließen kann?
  6. U

Hallo, wer hat Lust am Pfingstmontag eine Tour (klein bis groß / einfach bis halbschwierig) mitzufahren? Gerne auch in Verbindung mit Brunch, Biergarten oder ähnlichem?
  7. U

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Wetter? Bleibt weiterhin sonning und beständig. Der Wind ... den gibt es laut Wetterbericht nicht (zumindest nur bis 25 km/h). Jedoch würde ich nach einem Blick auf die Isobaren darauf tippen, dass gerade die Bora bläst. Das könnte dauern (2 Tage?) ... am besten Du fragst jemanden vor Ort...
  8. U

Stromi ist immernoch frei... :daumen:
  9. U

Gutschein raddiscount.de

o.k. wenn keiner will
  10. U

Gutschein raddiscount.de

Hallo, bevor das Ding wertlos verfällt 31.08.2008, habe zwei Gutscheine für www.raddiscount.de 50 EUR Renn- oder Triathlonrad 25 EUR MTB Wer das Ding gegen eine kleine Ausrüstung (Schlauch, Pumpe, Spende ...) an meinem Fahrrad will bitte einfach melden. Bin nächste Woche wieder im...
  11. U

Gutschein raddiscount

Hallo, bevor das Ding wertlos verfällt 31.08.2008, habe zwei Gutscheine für www.raddiscount.de 50 EUR Renn- oder Triathlonrad 25 EUR MTB Wer das Ding gegen eine kleine Ausrüstung (Schlauch, Pumpe, Spende ...) an meinem Fahrrad will bitte einfach melden. Bin nächste Woche wieder im Lande.
  12. U

The Snake - von La Palma zum Gardasee

--- Kleiner Reieseführer ---- Cevennen [http://de.wikipedia.org/wiki/Cevennen Die Cevennen (frz. Cévennes) sind eine Gebirgsregion im Süden Frankreichs. Sie bilden einen südlichen Ausläufer des Zentralmassivs und gehören zu den französischen Mittelgebirgen. Die Cevennen liegen in den...
  13. U

---Wetterfax---- für den Gebirgszug Cevennen Freitag, Sonnenschein, Temperaturen bis 28°C, sehr geringes Niederschlagsrisiko, Himmel kaum bedeckt Samstag, Himmel zunehmend bedeckt, Temperatur geringer < 27 C, geringes Niederschlagsrisiko, Sonntag, kühler < 22 C, Himmel bedeckt, Regen NW...
  14. U

------Wetterfax----- Region Languedoc Mitwoch auf Donnerstag Frontendurchgang mit Gewitter und Schauer Mittwoch bis 30°C, gegen Abend zunehmende Bewölkung Donnerstag deutlich kühler, um die 22°C, Regen Freitag, sonnig, kaum Wolken Temperaturen um die 28°C Samstag, sonnig, kaum Wolken...
  15. U

--- WETTERFAX --- für Zorros Tour Montag: mit örtlichen Hitzegewitter und Regen zu rechnen, schwül bis 30°C Dienstag... wieder trockener, Temperaturen um die 30°C, keine größeren Niederschläge Mitte bis Ende der Woche wird das Tief im Atlantik Einfluss erlangen. Weiterhin NW - Wetterlage...
Zurück