Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die wertvollen Tipps, Leute!
bike-import.ch hat den gesuchten Schuh leider nicht in allen Größen, werde gleich trotzdem mal anrufen. Alternativ kann ich sonst bei bike-components.de einkaufen.
Grüsse und vielleicht bis bald in Winterberg ...
Den SH-MP 66L kann man, anders als den 56L, mit Klicks fahren. Ist meines Wissens der einzige Unterschied. Aber auch dieses Model ist niergends zu finden.
... oder hast Du einen Tipp für mich?
Ja hallo erstmal,
ich suche vergeblich seit einiger Zeit von Shimano den MTB Schuh SH-MP 56L (Freerideschuh, abgedeckte Schnürbänder, gibt es in grau und schwarz).
Wenn jemand einen Tip hätte ...
Dank im Voraus und Grüsse aus dem hohen Norden.
Also,
der Kollege passt bei 56cm Schädelumpfang in die Gr. M, ich zwänge mich bei 61cm im Gr. L. Wenn der Helm nicht passen sollte, kann er aber getauscht werden.
Grüße aus den Norden ...
Moinsen.
Habe den Helm vor ca. 4 Monaten gekauft und seit dem einige Wochenenden im Bikepark getragen. Sitzt sehr gut, nicht zu schwer und der Preis stimmt auch. 2 Kollegen haben die gleiche Erfahrung gemacht. Der Helm wird auch unter anderem Namen (aufwendigerer Lackierung bzw. Aufkleber)...