Über's letzte Aktivität

• Über
    Über reagierte auf den Beitrag von S-H-A im Thema Santa Cruz lifetime bearing warranty mit Like Like.
    Ne, wg der 128€ würd ich mich, in dem Fall auch nicht nass machen.
  • Über
    Über reagierte auf den Beitrag von xyzHero im Thema Erfahrungen mit dem Cascade Link mit Gewinner Gewinner.
    :p OK, bei jedem Garantieantrag fragt SC bei der NSA an, ob Jemand über einen Alias in einem Internetforum über Modifikationen...
  • Über
    Über reagierte auf den Beitrag von grobi59 im Thema Santa Cruz Nomad 2018 mit Like Like.
    Die ,8 resultieren aus der Umrechnung von 140 inch pound in Newtonmeter. Damals gab es nur die amerikanische technische Zeichnung. Bei...
  • Über
    Über antwortete auf das Thema Santa Cruz Nomad 2018.
    Hi @Riffer Alles gut, habs mal überflogen. Mache aus 1,5 NM halt keine Doktorarbeit. Das "Problem" scheint dadurch beseitigt zu...
  • Über
    Hi, Ein paar Seiten zurück gabs das Thema der Bearing-Sets der unteren Dämpferaufnahme. Gab hierzu jetzt schon einige Fälle. Die...
  • Über
    Über reagierte auf den Beitrag von powerwheelie im Thema Santa Cruz Megatower mit Haha Haha.
    Wenn du die Halteschraube montiert bekommst wenn du einen Flipchip auf lo und den anderen auf hi hast, dann geb ich dir ne Spezi aus.
  • Über
    Beim Nomad wesentlich bequemer als beim Bronson, da A auf der Antriebsseite die eine Strebe nicht da ist und B auf der...
  • Über
    Bergab fährste ja nicht mit einem Pedal Unten... Die Pedalstellung ist bergab ja easy zu variieren. Technisch bergauf ists mit nem...
  • Über
    Zu Flatout Suspension
  • Über
    Was dir mehr taugt ist die richtige Einstellung, ganz einfach. Die Tretlagerhöhe finde ich persönlich eher bei technischen Anstiegen...
  • Über
    Über reagierte auf den Beitrag von powerwheelie im Thema Santa Cruz Nomad 2018 mit Like Like.
    Macht keinen riesigen Unterschied. Habe beides probiert, es ändert die Charakteristik des Bikes nur marginal. Nicht verrückt machen...
  • Über
    Du benötigst einen H Adapter, falls es eine 203er Scheibe ist.
    • 11545-02-d-18823.jpg
  • Über
    Über reagierte auf den Beitrag von S-H-A im Thema Santa Cruz Megatower mit Like Like.
    Ist halt von Sram. Da wird pauschal geheult. Bei der Code RSC ja auch. Aber sicher die beste Großserienbremse am Markt. Kann das gar...
  • Über
    Über antwortete auf das Thema Custom Aufbauprojekt: Nomad CC.
    Specialized 2FO
  • Über
    Über reagierte auf den Beitrag von powerwheelie im Thema Custom Aufbauprojekt: Nomad CC mit Like Like.
    Enduro Clickpedale mit Plattform wie Shimano Saint oder Crankbrothers Mallet sind schon echt schwer. Von fahrerischer Seite dagegen...
Oben