Aktueller Inhalt von ueber40

1. U

Gardasee von Torbole nach Peschiera

Hallo, ich möchte Ende August (nach meinem AlpenX) von Torbole nach Peschiera (ganz im Süden) fahren. Da ich die Strecke möglichst schnell abspulen möchte, wollte ich entlang der 249 (Hauptstraße) fahren. Allerdings war ich noch nicht am Gardasee und möchte daher von euch wissen, ob das...
  2. U

LIVE: AlpenX Ha-Jü, Stefan und Hitzi Mittenwald - Riva

He Leute, mal den Ball flach halten. OK, der Unterhaltungswert dieses Freds hält nicht was LIVE: verspricht, man hätte auf das LIVE im Titel verzichten sollen, denn was Stunzi vorlegt ist nicht zu schlagen. Dennoch hat wohl jeder das Recht nach seinen Ansprüchen hier im Forum das zu posten was...
  3. U

Gesucht: Mitfahrer f. lockere Transalp 18-25 August

Hallo Pitchbiker, ich habe keine PM von dir bekommen. In meinem doch überschaubaren Posteingang ist nur eine Nachricht von Harald. Kannst du mal schauen, ob bei dir im Postausgang die Nachricht an mich ist? Gruß Claus
  4. U

@nobby nick: Der werden wir terminlich leider nicht zusammen kommen. Aber danke für's Angebot. @mac tíre: Danke für den Link.
  5. U

Hallo Leute, ich (m, 41) möchte meine erste Transalp fahren und suche hierfür noch ein bis drei Mitfahrer. Die Einzelheiten: Termin: 18-25 August 2007 (steht fest) Anspruch: Locker (zwar nicht für mich, aber wahrscheinlich für alle Anderen:lol: ), ca. 400km und 8.000hm. Keine schweren...
Zurück