• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Übergeber

1. Ü

Strecken in Aachen?

guten abend! also ich hätte am montag auch zeit und lust aber ich muss leider noch ne frage stellen, wie viele km sollen es werden und vor allem geht es diesmal ein bissel weniger berg auf, als bei der letzten tour? :confused: ich bin nämlich seit dem nicht mehr zum fahren gekommen...
  2. Ü

Strecken in Aachen?

Abend zusamen! ich bin gut zuhause angekommen, obwohl ich nicht wusste ob ich den letzten "berg" bis zu mir nach hauese, schieben oder krischen sollten, habe mich dann doch fürs fahren entschieden! Ich fands aber ne super tour und hat auch ne menge spass gemacht! Ja, pink-floyd, das...
  3. Ü

Strecken in Aachen?

ups! da habe ich glatt eine seitenciht gelesen vom forum und deswegen passt mein beitrag da auch nciht so wirklich rein *g* naja was solls. bis morgen
  4. Ü

Strecken in Aachen?

naja ich währe für ein wenig regen, aber nur so viel das man im wlad von oben nicht nass wird! denn der vorteil dabei ist, dann sind recht wenig fussgänger im wald unterwegs. ich bin dabei, egal ob regnen oder schönster sonnen schein. bis morgen!
  5. Ü

Strecken in Aachen?

guten abend zusammen! also, mit dem Radfahren hat leider net geklappt diese woche, von da her müsst ihr mich so ein bissel mit ziehen, aber ich werde mir nicht kurz vor der tour eine dicke ladung spagetti mit sahnesoße gönnen! (was ja zu meinem nick geführt hat) ;) freu mich auf samstag...
  6. Ü

Strecken in Aachen?

tag zusammen! also ich werde an dem 17.9. mit fahren, egal was es für ein wetter gibt *g* und da ich noch was trainiren muss, wollt ich heute ne runde durch den wald drehen, wer zeit und lust hat was mit zufahren kann sich bei mit melden! icq 110 700 698 eine uhrzeit habe ich noch...
  7. Ü

Strecken in Aachen?

:lol: ja ich trauer bis heute noch um die guten Nudeln... :D Ich glaube ihr habt damals auch nicht wirklich was verpasst, denn so toll fande ich es nicht. aber wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr cyberp fagren der war live dabei. bis spätestens am 17.9.!
  8. Ü

Strecken in Aachen?

oder man läst sich halt mansche sachen noch mal durch den Kopf gehen... :D
  9. Ü

Strecken in Aachen?

Das freut mich ja das es so viele werden und ich hoffe dann, das es dann nicht so hart zur sachen geht! :D komme irgendwie nicht dazu mal was fahren zu gehen, :( :( denn wenn das wetter passt habe ich keine zeit und wenn ich zeit habe ist das wetter mal wieder driss und sich dann alleine...
  10. Ü

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

das finde ich ja mal toll, das ihr euch in meiner heimat "verirrt" habt! :D
  11. Ü

Strecken in Aachen?

musste ja so kommen ;-) denn ich habe diese woche mal wider spätschicht! :kotz: aber an meinem knie ist zum glück nichts schlimmes dran, alles noch am rechten fleck. scheint nur ne entzündung an ner sehne gewesen zu sein. :hüpf: naja, beim nächten mal bin ich hoffentlich dabei...
  12. Ü

Strecken in Aachen?

hm..........muss ich die nächte woche, jetzt auf diese woche beziehen oder auf die woche, die jetzt kommt, wenn die hier vorbei ist? :D Naja, heute steht erst mal ne MRT für mein knie an und ich hoffe das nichts schlimmes dabei raus kommt und sich der verdacht auf en stück...
  13. Ü

Strecken in Aachen?

Ich müsste bis da hin auch mal wieder was fitter werden! ;-) wenn einer lust hat, heute was zufahren, kann gerne hier posten. ich wäre für heute nachmittag, habe aber nicht wirklich den plan von strecken und so. wer lust hat....
  14. Ü

Strecken in Aachen?

guten morgen! schade, erst am 17.9.?? :D ;) aber egal! ich bin dabei! denn bis jetzt habe ich nichts vor an dem tag! wenn einer lust hast nächte woche was zu radeln, der soll sich melden ;-)
  15. Ü

Strecken in Aachen?

Abend! also war es eine feine tour im grossen und ganzen! so wie es soch anhört, wird es ja in nächter zeit noch mal eine tour geben und ich hoffe das ich dann nicht wieder die sch....önen spätdschicht habe. lg
Zurück