Aktueller Inhalt von uebertreibear

1. U

Gestohlene Bikes!!!

Glückwunsch. :) War wohl ein Typischer Fall von "ich brauch mal eben ein bike, klau ich mir eins". Viele Schlösser sind halt einfach zu einfach zu öffnen, das sollte man auch bei weniger wertvollen Bikes nicht unterschätzen. Es gibt genug Leute die mit dem Set im Rucksack rumlaufen um wenn sie...
  2. U

geklautes Bike gekauft

Naja, er hat es noch nicht bei sich, wird es ja aber bekommen ;) So meinte ich das, sorry. Vielleicht hat er es ja auch schon.
  3. U

geklautes Bike gekauft

Jetzt hab ich mir das hier auch alles durchgelesen und finde es, so schlimm es ja für die Beteiligten auch ist, sehr interessant. Wie siehts denn zur Zeit aus? Das Rad ist ja wieder beim Besitzer, aber wie siehts für den TE aus? Kriegt der sein Geld zurück? Viel Glück dafür!
  4. U

Gestohlene Bikes!!!

Aber mal ehrlich, kann doch nicht sein, dass man nur wegen solche Leuten nicht mal mit seinem Fahrrad zur Schule fahren kann... >.> Naja hab schon daraus gelernt und werd für die verbleibenden Tage meine alte Möhre nutzen. Regt mich halt nur auf, dass jetzt so paar Langfinger ungeschoren davon...
  5. U

Gestohlene Bikes!!!

Hey Leute, heute wurde mein 2012er Copperhead 3 leider geklaut in Leipzig. Während ich in der Schule war! War mit ABUS Bordo (Sicherheitsstufe 12) angeschloßen, einfach glatt durchgeflext (oder wie auch immer). Naja auf jeden Fall, wenn ihr eins seht oder irgend was wisst sagt mir Bescheid wäre...
  6. U

Bulls Copperhead 3 geklaut :/

Hey Leute, heute wurde mein 2012er Copperhead 3 leider geklaut in Leipzig. Während ich in der Schule war! War mit ABUS Bordo (Sicherheitsstufe 12) angeschloßen, einfach glatt durchgeflext (oder wie auch immer). Naja auf jeden Fall, wenn ihr eins seht oder irgend was wisst sagt mir Bescheid wäre...
  7. U

Radon 2011er Serie

Ja, hab ich letztens gesehen, aber leider nicht zugeschnappt. Wenn es nochmal 699,- kostet hol ichs mir aber, der Preis ist unschlagbar! Hoffentlich gibts das Angebot nochmal.
  8. U

Radon 2011er Serie

Nein, aber das werde ich jetzt mal machen. :D
  9. U

Radon 2011er Serie

Hi, und zwar wollte ich mir ein Fahrrad kaufen, habe das Geld dafür aber wahrscheinlich leider erst Anfang Februar. Gegen Ende 2011 konnte man ja die 2011er Fahrräder zu Schnäppchen-Preisen ergattern. So hab ich mich zum Beispiel für das Team 6.0 Modell Interessiert. Leider, gibts die ja aber...
Zurück