Aktueller Inhalt von ueker123

1. U

Formula Rx blockiert nach Winterpause

Habe aktuell das gleiche Problem, nur mein Rad ist noch keine 100km gefahren. (Gekauft letztes Jahr Ende Oktober) Kann es sein, dass einfach zuviel Bremsflüssigkeit im System ist? Glaube irgendwie nicht, dass die jetzt schon Wasser gezogen hat.
  2. U

Frage zu Shimano FCM-580 kompatible Kettenblätter

Hi, ich hab das Problem, dass für meine Kurbel das 32t Kettenblatt nicht mehr produziert wird und in den Sets immer das billiger Deoreblatt beiliegt. Und das bei einem Preis, für den ich gut und gerne auch XT Blätter bekommen könnte. Jetzt ist meine Frage: Passen die Blätter für die XT...
  3. U

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Einfach nur GEIL!!!! Ich lach mich immer noch krümmelig ;-) Am besten sind die Fragen und die Antworten dazu :D
  4. U

Triathlonrad unter 1500 €

Kuota gehört wie Quantec auch zu ccm-sports. Ist im Grunde dasselbe, nur das die Kuota-Bikes aus Carbon und die Quantec - Bikes aus Alu sind. Ich fahre selbst 2 Quantec-Räder, einmal das Race SL bei mir mit kompletter Ultegra, Mavic Ksyrium Elite, Ritchey Pro, ... und einmal das MTB Superlight...
  5. U

[S] Vorderes Laufrad für Schnellspanner

Ich hätte günstig einen kompletten LRS abzugeben. Ritchey Girder XC Pro mit LX Naben (585er disc) und dazu schwarze Spain Race Pro Speichen. Ich würde auch einen guten Preis machen. Bilder auf Anfrage per Mail. Grüße
  6. U

Suche Federgabel bis 75€

Hi, wäre kein Thema. Die Hat sowohl Cantisockel als auch Scheibenbremsaufnahme bis 203 mm nach Postmountstandard! Ansonsten halt Lockout Zug und Druckstufenveränderung, etc. pp.
  7. U

Suche Federgabel bis 75€

Hi, ich hätte ne Manitou Axel Platinum 80 mm. gerade frischer Service, Farbe: schwarz. Bilder kannst du per E-Mail haben. Preislich passt es so eben in den Rahmen aber ich denke mal exkl. Versand. Es handelt sich um das 2006er Modell mit noch satten 25,5cm Steuerrohr. Grüße
  8. U

Dringend: Anleitung für 05er Fox Talas RLC

Hi alle miteinander, ich bin dringends auf der Suche nach einer Anleitung für die 2005er Fox Talas RLC. Wer weiß, wo man eine herbekommt (Google hat mir leider nicht geholfen) bitte melden, aber fix :aufreg: ^^ Danke ädit: Erledigt. War zu blöd^^
  9. U

MTBs bis 500 Euro / Qual der Wahl

Hi, ich hab da ein gutes Radel für dich, auch wenn es dein Budget um 50 Euro überschreitet nimm es auf jeden Fall mal in Augenschein: Klick Vorteile: Komplette LX 580er Gruppe (gute Bremsen, geringer Verschleiß, angenehmes Ansprechverhalten der Schaltung) Gute Gabel: Manitou Axel Super 80 Mit...
  10. U

Technische Details zur Manitu Minute 3.00

Hi, ich stehe kurz davor von privat eine Manitou Minute 3.00 zu kaufen. Ich finde leider nirgendwo im Internet ein Datenblatt oder sowas dazu. Vielleicht kann einer helfen?:confused: Grüße und danke schonmal ür die Hilfe! ädit: Achso vielleicht könntet ihr auch sonstige...
  11. U

Magura Hs 33 und LX SHifter aus der 580er Serie (keine Dualcontrol)

Hallöchen alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einer kompletten HS 33 Bremsanlage vorne und hinten. Möglichst ungekürzte Züge und wenn doch, dann nicht mehr als ein paar Zentimeter. Außerdem brauche ich noch die Shifter aus der 580er LX Serie (bisher hatte ich die...
  12. U

suche Suche Kurbelabzieher für Shimano XTR960 Kurbeln (Hollowtech 2)

Hi, man braucht die Hollowtech 2 kurbeln keine Abzieher mehr. (Außer du meinst diesen komischen Plastikchip um die Abdeckung loszudrehen, aber das geht auch gut mit einem passenden Schraubenzieher oder einem 50 Cent Stück, wenn das Teil nicht zu fest ist) Ansonsten mach die Inbusschrauben...
  13. U

Trails gesucht - Dortmund und Umgebung bis 50 km

Ja moin erstmal, also ich suche ein paar Trails im Großraum Dortmund. Ich kenne bisher nur einen größeren und der ist in Witten. So langsam wird es da aber langweilig und daher wollte ich mal hören. ob jemand hier noch andere geile Strecken kennt. Ich hab mal gehört, dass da bei...
  14. U

Gestohlene Bikes!!!

Hey so eine Bikeversicherung ist wirklich eine gute Sache, ich bin erst 17 und habe ziemlich viel Geld in meine beiden Quantec - Räder investiert. (Eigentlich so ziemlich alles, was laufend reinkam :-) ) Hat jemand Erfahrungen mit guten bzw. günstigen Versicherungen? Danke schonmal im...
Zurück