Aktueller Inhalt von uerle

  1. U

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Mit dem Salsa Spearfish zwischen Griespass und Passo San Giacomo am 21.7.2011
  2. U

    Gibts es Moutainbiker mit künstlichen Kniegelenken ?

    Ich (60) merke praktisch keinen Unterschied zum natürlichen Gelenk auf der anderen Seite, abgesehen davon, dass letzteres wegen meiner Poly-Arthr. bald auch zur TEP reif und weniger belastbar ist . Gelegentlich zwickt die eine oder andere Bewegung, insbesondere das Wadenbeinköpfchen bei...
  3. U

    Gibts es Moutainbiker mit künstlichen Kniegelenken ?

    Ich besitze seit Ende 2008 ein künstliches Kniegelenk und bin letztes Jahr ca. 3.000 km gefahren (allerdings meist Asphalt). Mitte dieses Jahres will ich mal wieder eine Transalp mit gut 10000 hm fahren. Auf meinen Standardstrecken habe ich schon fast wieder die früheren Werte.
  4. U

    Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

    Es wäre schön, wenn es die Brille auch mit Gleitsicht-Schliff geben würde, damit auch der Tacho abzulesen wäre.
Zurück
Oben Unten