Aktueller Inhalt von uetbez

1. U

Norco TRUAX 2011/2012

Habe nun auch endlich mein Truax! is nen 2013er one! gefällt es euch? Ich bin mehr als zufrieden... ab morgen wird es eingeritten in Spicak :) :)
  2. U

Servus Fritz, Ich habe mir einen Norco Truax one 2013 Rahmen gekauft. Dieser ist allerdings...

Servus Fritz, Ich habe mir einen Norco Truax one 2013 Rahmen gekauft. Dieser ist allerdings komplett blank, d.h. ich brauche noch die Spacer für die hintere Steckachse, Steuersatz, Sattelklemme etc. Kannst du mir evtl. weiter helfen, wo ich die Teile her bekomme? Besten Dank! Gruß Christopher
  3. U

SUCHE NORCO TRUAX RAHMEN!!

Den habe ich auch schon gefunden und angeschrieben ;) danke dir !! :)
  4. U

SUCHE NORCO TRUAX RAHMEN!!

Suche norco Truax Rahmen. In Größe S oder M! Würde es gerne gegen mein derzeitiges Haibike zone 7.0RC Rahmen tauschen. Gerne kaufe ich den rahmen aber auch so ab, wenn man sich beim Preis einig wird!! Also meldet euch wenn ihr noch nen rahmen in der ecke habt!!! Oder wenn ihr wisst, wo ich...
  5. U

Norco Shore 2 2009 M

Hey, nochmal eine Frage. Kannst du mir noch sagen was für eine Schaftlänge ich bei der Gabel beachten muss ? Wäre super. Danke dir!
  6. U

Norco Shore 2 2009 M

Mh, niemand ne Idee, Erfahrungen oder tipps? Ich hab mal was rausgesucht... was haltet ihr von einer Rock Shox Totem 2 Step DH solo Air ?? Hab mir auch nen Solo Air Dämpfer besorgt. Achja .. Fahre Hauptsächlich Freeride und DH!
  7. U

Norco Shore 2 2009 M

Hallöchen, ich möchte über den winter ein wenig an meinem Shore 2 aus 2009 machen... einen neuen Dämpfer habe ich mir bereits zugelegt... Nun möchte ich mir noch eine neue Gabel zulegen da mir die 66er leider nicht so zusagt.... Hättet ihr da eine empfehlung ? Doppelbrücke? ne alternative 180...
  8. U

Norco Shore 2 2009 M

super sache!! besten dank!
  9. U

Norco Shore 2 2009 M

Hallo zusammen, ich möchte mir für mein Norco Shore 2 2009 Modell in größe M einen neuen Dämpfer zulegen.. Allerdings hab ich kein plan, wie man die Einbaulänge ermittelt .. Könnt ihr da weiter helfen? Vielen Dank vorab.
  10. U

Sauerland-Trails

also die trails in neuhaus sind recht dicht aneinander aber nicht all zu lang! man kann auf jeden fall ziemlich runer knallen! sind die trails in allendorf leicht zu finden?
  11. U

Sauerland-Trails

Ja auf jeden fall! Kann man gut runter rollen... Wo sind denn die trails in allendorf? Es gibt noch nette trails in Neuhaus in richtung möhne
  12. U

Sauerland-Trails

sagt euch der jägerspfad was ? is auch nen schicker trail vom ochsenkopf richtung arnsberg
  13. U

Marzocchi RCV 66 2009 umbauen?

achja... eine frage noch ^^ wo bekommt man die teile für den umbau her?
  14. U

mh wollte sie evtl optisch abändern, ja.. was meinst du mit der RC3 Evo Einheit ? also wie funktioniert das ? was muss man da umbauen und was wäre das resultat ? und mit wieviel kosten is das ganze verbunden? hab leider kein plan was das angeht ... ich hab bisher nur ne weichere Feder...
  15. U

Moin zusammen, also ich hab zur zeit die Marzocchi RCV 2009 an meinem bike, mit schwarzen stand- & tauchrohren. besteht die möglichkeit die Standrohre in einer anderen farbe einzubauen? in silber oder sowas ? wenn ja, kann man die einzeln irgendwo kaufen? und wie schwer ist der umbau? danke...
Zurück