Aktueller Inhalt von UFO-DS

  1. UFO-DS

    Dirt Masters Festival – Tag 3. Rennen, Staub und schöne Frauen!

    jo... photoshop ist pflicht:daumen: aaaaber: was die stapelverarbeitung angeht, wie z.b. runterrechnen oder halt ein wasserzeichen einfügen, ist meiner meinung nach acdsee pro die schnellste variante. (ansonsten sind die bilder ooc und somit völlig unbearbeitet. weder farbe noch schärfe oder...
  2. UFO-DS

    Dirt Masters Festival – Tag 3. Rennen, Staub und schöne Frauen!

    danke:p ich will halt nicht, dass die fotos ohne info genutzt werden. es ist nicht nur die schriftart... ich finde die größe sowie die farbe potthässlich:kotz: ich verschicke die fotos via email natürlich ohne wasserzeichen.
  3. UFO-DS

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    danke für die blumen! das wasserzeichen ist natürlich mit absicht sooo ein riesen hammer. ich möchte nicht, dass die bilder ohne absprachen genutzt werden. ich verschicke die bilder nach kontaktaufnahmen mit einer dezenten signatur, ähnlich deinem beispiel.
  4. UFO-DS

    iXS Dirt Masters Festival Winterberg – Auch hier sind wir dabei!

    hallo zusammen, melde mich auch mal kurz hier in diesem thread, um auf ein paar bilder aufmerksam zu machen, die ich am wochenende bei den IXS festival machen konnte... durchweg waren absolute top fahrer am start!!!:daumen: 4 more stuff click HERE 4 more stuff click HERE 4 more stuff...
  5. UFO-DS

    Dirt Masters Festival – Tag 3. Rennen, Staub und schöne Frauen!

    hallo zusammen, melde mich auch mal kurz hier in diesem thread, um auf ein paar bilder aufmerksam zu machen, die ich am wochenende bei den IXS festival machen konnte... durchweg waren absolute top fahrer am start!!!:daumen: 4 more stuff click HERE 4 more stuff click HERE...
  6. UFO-DS

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Hi Jungs, wer mag, kann sich HIER die Fotos von den IXS Dirtmasters 2011 ansehen... viel spass!
  7. UFO-DS

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Hi, hat heute Abend jemand Bock zu fahren??? ~18:30 oder 19:00???
  8. UFO-DS

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Heute Abend 18:30 Parkplatz!
  9. UFO-DS

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    sorry... ich leider nicht!:( heute um 18:15 am parkplatz!!!
  10. UFO-DS

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Bin am Start! Könnte Abe evtl. 10min später werden! Ich werde mich beeilen!
  11. UFO-DS

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    schade... viel glück!:daumen:
  12. UFO-DS

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    18:30 Patkplatz... Wer möchte, kann sich gerne einklinken...:p
  13. UFO-DS

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Wie sieht's denn heute aus???
  14. UFO-DS

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Der "NEUE" ist schon da.... Z4 sdrive35i (e89) in tiefseeblau *sabber*
Zurück
Oben Unten