Aktueller Inhalt von ufo86

1. U

Enduro-Bike-Vergleichstest 2025: And the winner is … Unser Fazit!

Vielen Dank für den test, die Preise sind natürlich so ne Sache, muss aber jeder selbst entscheiden. Schade finde ich nur das dass neue Orbea Rallon nicht dabei ist, hätte gut reingepasst finde ich.
  2. U

H&R Bike Performance Spring: Motorsport goes Mountainbiking

Ich habe jetzt auch eine h&r Feder hier die fürchterliche Geräusche macht. Ansonsten ist sie wirklich super leicht. 65mm 550lbs ca 325 Gramm mit 2 spacer, sage und schreibe 175gramm leichter als die originale RockShox. Werde sie wohl oder übel aber zurück schicken, wenn das im Stand beim...
  3. U

Deuter & HydraPak: Strategische Partnerschaft für maßgeschneiderte Trinksysteme

Finde die "alten" Trinkblasen von source auch sehr gut, reinigen ist sich kein Problem solange nur Wasser rein kommt. Und nur weil Deuter jetzt den Zulieferer wechselt kann man ja trotzdem noch andere verwenden.
  4. U

YT Insolvenzverfahren - Austausch Betroffener

Ich war von der Hibike Insolvenz betroffen. Ich hatte damals Schuhe zurück gesandt die nicht gepasst haben. Nach Abgabe des Paketes wurde die Insolvenz öffentlich. Hab den fall bei PayPal eröffnet und nach kurzer Bearbeitung anstandslos mein Geld von PayPal erhalten. Ich drück euch die Daumen...
  5. U

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Klasse, danke, wieder was gelernt.
  6. U

Würde ich aktuell auf ein Bike warten und wüsste nicht ob ich es jemals sehe oder meine Geld wieder bekomme, käme ich mir ziemlich verarscht vor...
  7. U

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Ja vor allem testet Texi ja gerade noch ein neues Rad im Enduro World Cup...
  8. U

Kann man nur hoffe, fahre selbst YT ... Fände es sehr schade wenn die Marke verloren geht. Auch wegen dem durchaus sympathischen Enduro Team
  9. U

Who is Jeffsy?

Huber Buchsen machen immer Sinn :) Ich kann jetzt nur von MK 2 berichten, hatte das 27zoll mit nem Rock Shox coil und m/m tune. Hab mir dann den passenden gegönnt. Anfangs war ich etwas enttäuscht vom Unterschied zu m/m aber nach kurzer Eingewöhnung war das Rad damit genial. Jetzt hab ich das...
  10. U

Who is Jeffsy?

Ja find ich auch, vor allem ist die ja sogar am core 2 dran. Richtig gut. Würde ich ein Capra kaufen würde mich das fast ärgern 😅
  11. U

Who is Jeffsy?

Bei mir ging es aber wie gesagt um das MK2. Im übrigen ist die bremse ein Traum, ich hab jetzt jedes Mal auf meinem Hardtail mit Code das Gefühl die Hebel sind kaputt
  12. U

Who is Jeffsy?

Also, kurz gefasst es geht auch beim MK2 Carbon Rahmen ohne Probleme, Alte Leitung raus, neue durch. Da klemmt nichts und es geht wie von selbst, allerdings sollte man nach Möglichkeit die neue Leitung vorne verschließen, da war bei mir ganz schön Dreck in den Führungen. Die bremse habe ich...
  13. U

Who is Jeffsy?

Meine Hayes Bremse kommt heute, werde es also bald herausfinden
  14. U

So ein Schlauch kann doch schon mal gut 220 Gram wiegen
Zurück