Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab den Vorgänger als Alu Variante, die Kabel durch den Steuersatz reiben sich komplett auf, bereits nach 200km war deutlicher Abrieb an den zug Hüllen zu sehen.
Außerdem knackt es teils fürchterlich. Ob das davon kommt...
Hoffe da wurde irgendwie nachgebessert.
Die Enduro Bikes mit 160 bis 170mm sterben wohl wirklich aus. Entweder kauft man dann ein all- Mountain oder Freeride Bike. wobei der Sprung bei Canyon von 140/150mm vom Spectral auf 180/180mm schon heftig ist
Die einzige Frage für mich ist jetzt, Kommt der Dämpfer auch ins normale Rallon und wie fährt sich das im Vergleich zum RS auf einer längeren Tour mit ordentlich Höhenmeter?
Würde ich so unterschreiben.
Fahre aktuell auch ein Jeffsy mit 160mm Vorne, und bevorzugt fahr ich schnell über Wurzeln und Steine ...
Wollte mir eben nächstes Jahr mal ein richtiges Enduro gönnen, aber eins das ich halt auch hier auf meinen Hometrails gut hoch treten kann. Fürchte einfach das...
Liest sich für mich auch so, deswegen find ich es etwas schade das das r6 nicht weiter gebaut wird. Das Occam Soll ja auch ganz gut sein hat aber halt "nur" 160/150mm Federweg.
Gibt's irgendwo schon Vergleichs Tests zum alten Rallon?. Ich wollte mir nächstes Jahr ein Enduro zulegen und das alte Rallon wäre genau meins gewesen weil es auch noch gut bergauf geht. Überlegen jetzt das alte in Sale zu kaufen...
Die Rampage hab ich nicht verfolgt und kannte Silva bis zu seinem Crash nicht mal. Aber dieses Video hat mich beeindruckt, mehr als es jedes Video von der oder einer der letzten Rampage Veranstaltungen