Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es sehr gut und richtig, dass Ihr euch als Redaktion hier so eindeutig positioniert. Leider leben wir in Zeiten, in denen Rassisten und Menschenfeinde wieder stärker in die Öffentlichkeit drängen und wo es wichtig ist, das jeder an seinem Platz dagegen Stellung bezieht. Man muß den...
Einfach Schwachsinn, diese Muschi-Kolumne! Es ist nun mal Tatsache, das Doping mitten in der Gesellschaft ist und da meine ich nicht nur den Breitensport. Wie viele Arbeitnehmer greifen täglich zu irgendwelchen Medikamenten, um im Job die erwartete Leistung zu bringen. Mittlerweile ist dieses...
Ich mag die Gummibärenbrause ja auch nicht, aber ich bin froh für jeden Rad-Event, den die mit ihrer Kohle sponsern! Klar, die machen das natürlich als Marketing, aber unser Sport profitiert ja auch ganz ordentlich dabei!
Bin ein bißchen verliebt! Für die Aluversion kann ich mich ja überhaupt nicht begeistern, aber in Stahl, Raw, mit dem Farbverlauf vom Schweißen sieht es großartig aus! Und wer sich über den Preis aufregt, hat keine Ahnung, wie viel Arbeit in so einem Rad drinsteckt.
Sein Karriereende war ja absehbar, trotzdem kann man sich die deutschen Downhillszene ohne Klausmann noch nicht vorstellen! Vielleicht sieht man ihn irgendwann in der Mastersklasse am Start, mich würde es freuen!
Hoffentlich hat der neue Helm die richtige Größe. :-D Aber man gönnt es Helge, Er kommt sehr sympathisch rüber und seine Einschätzungen zu 650B und 1x11 sind für mich absolut nachvollziehbar!
Gut, ich hätt auch lieber Hill oben auf dem Treppchen gesehen, aber Atherton kann ja nix für die Stürze, Weiß man eigentlich, was mit Ratboy ist, hab nicht mehr mit gekriegt, was bei seinem Wahnsinnssprung schiefgegangen ist.
Unglaublich spannendes Rennen! Als Gwin führte, dacht schon, das war's, denn auf der Treterstrecke von Fort Bill hätte ich keinen Cent auf Hill gesetzt und dann geht der so derb ab. Und Brosnan war einfach nur unglaublich. Wobei es auch mal Zeit wurde, das der sein Talent in einen Sieg ummünzt.