Aktueller Inhalt von ufsf64

1. ufsf64

Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

Ich finde es sehr gut und richtig, dass Ihr euch als Redaktion hier so eindeutig positioniert. Leider leben wir in Zeiten, in denen Rassisten und Menschenfeinde wieder stärker in die Öffentlichkeit drängen und wo es wichtig ist, das jeder an seinem Platz dagegen Stellung bezieht. Man muß den...
  2. ufsf64

100% 2017: Neue Bekleidung, Sportbrillen & Aircraft Helm mit MIPS

Die neuen Brillen gefallen mir vom Design her schon mal sehr! Die Speedcraft fand ich furchtbar.
  3. ufsf64

DH World Cup #5 - Lenzerheide: Claudios Kursvorschau mit Steve Peat

Ob Peaty im Rennen auch halt macht, um ein Bierchen zu zischen?
  4. ufsf64

Muschi am Mittwoch: Kein Doping ist auch keine Lösung

Einfach Schwachsinn, diese Muschi-Kolumne! Es ist nun mal Tatsache, das Doping mitten in der Gesellschaft ist und da meine ich nicht nur den Breitensport. Wie viele Arbeitnehmer greifen täglich zu irgendwelchen Medikamenten, um im Job die erwartete Leistung zu bringen. Mittlerweile ist dieses...
  5. ufsf64

Velosolutions: Pumptrack-Eröffnung in New York City

Ich mag die Gummibärenbrause ja auch nicht, aber ich bin froh für jeden Rad-Event, den die mit ihrer Kohle sponsern! Klar, die machen das natürlich als Marketing, aber unser Sport profitiert ja auch ganz ordentlich dabei!
  6. ufsf64

Portus Cycles ICB2.0 Steel - Bilder und Details des ersten fertigen ICB aus Pforzheim

Bin ein bißchen verliebt! Für die Aluversion kann ich mich ja überhaupt nicht begeistern, aber in Stahl, Raw, mit dem Farbverlauf vom Schweißen sieht es großartig aus! Und wer sich über den Preis aufregt, hat keine Ahnung, wie viel Arbeit in so einem Rad drinsteckt.
  7. ufsf64

Muschi am Mittwoch: Über Stutenbeißerei und anderes Gezänk

Ich find die Muschi ja meist nicht so prickelnd, geschenkt, aber wo der Gute recht hat, hat er recht!
  8. ufsf64

Marcus Klausmann beendet Downhill-Karriere zum Saisonende

Sein Karriereende war ja absehbar, trotzdem kann man sich die deutschen Downhillszene ohne Klausmann noch nicht vorstellen! Vielleicht sieht man ihn irgendwann in der Mastersklasse am Start, mich würde es freuen!
  9. ufsf64

Specialized Ride with the Pros: Helge unterwegs mit Aaron Gwin und Troy Brosnan

Hoffentlich hat der neue Helm die richtige Größe. :-D Aber man gönnt es Helge, Er kommt sehr sympathisch rüber und seine Einschätzungen zu 650B und 1x11 sind für mich absolut nachvollziehbar!
  10. ufsf64

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ich trag zum Biken immer Helm, Handschuhe und Brille. Knieschoner je nach Schwierigkeit des Trails. Im Park auch Protektorenweste und Fullfacehelm.
  11. ufsf64

DH-WM Hafjell - Der Kampf um die Krone [Replay Online]

Gut, ich hätt auch lieber Hill oben auf dem Treppchen gesehen, aber Atherton kann ja nix für die Stürze, Weiß man eigentlich, was mit Ratboy ist, hab nicht mehr mit gekriegt, was bei seinem Wahnsinnssprung schiefgegangen ist.
  12. ufsf64

DHI World Cup #6 - Windham: Rennbericht

Schöner Bericht mit 'nem kleinen Schönheitsfehler, das Gee Atherton für Commencal fährt, ist schon ne Weile her.
  13. ufsf64

DHI World Cup #3 – Fort William: Ergebnisse und Rennbericht der Herren

Unglaublich spannendes Rennen! Als Gwin führte, dacht schon, das war's, denn auf der Treterstrecke von Fort Bill hätte ich keinen Cent auf Hill gesetzt und dann geht der so derb ab. Und Brosnan war einfach nur unglaublich. Wobei es auch mal Zeit wurde, das der sein Talent in einen Sieg ummünzt.
  14. ufsf64

Sweet Protection Bushwhacker Carbon MIPS: Luxus Enduro-Helm aus Norwegen im Test

Mal ernsthaft, 250 Ocken fü ne Halbschale? Vielleicht, aber nur vielleicht, wenn ich mal den Jackpot knacke!
  15. ufsf64

Was ist eigentlich Enduro? [Video]

Wie sehr Enduro sind die 120 mm Federweg von meinem jetzt 13 Jahre altem Specialized Enduro denn heutzutage? Ja,ja, Fragen, die die Welt bewegen. :-D
Zurück