Aktueller Inhalt von UGA

1. UGA

36er FOX Float RC2 -2015-

Habe jetzt die Original Nuss von Fox beschafft. Morgen wird nochmal probiert.
  2. UGA

Casting ist schon entfernt, hällt nur oben
  3. UGA

Hallo, vielleicht hatte jemand das gleiche Problem wie ich. Wollte die GRIP Kartusche gegen die GRIP2 tauschen. Nun lässt sich die Kartusche mit dem 26 Imbuss einfach nicht lösen. Scheint mega fest angezogen zu sein. Hat jemand eine Idee wie man die Schraube lösen könnte? Übrigens die Luft seite...
  4. UGA

Zwei Tage Trailgold und Geschichte: Old Ghost Road in Neuseeland

Super Bericht :i2:. Waren Ende Dezember 2018 dort. Must-do Bike Abenteuer in Neuseeland. Am liebsten würde ich sofort in den Flieger und nochmals da hin :daumen:.
  5. UGA

Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

Dann kann ich ja gut bis 24 August warten. Testride Lenzerheide. Alle Testberichte sind ja positiv. Ich denke mit dem Gerät kann man fast nichts falsch machen.
  6. UGA

Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

Hallo, wo hast Du das Testbike bekommen?
  7. UGA

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Hochpedalieren ist für die schönsten Endurotouren unverzichtbar. Die Downhillperformance sollte natürlich auch stimmen. Was ja bei den meisten Endurobikes auch so ist.
  8. UGA

Suche Schaftvorbau für 1 1/8 Gabelschaft

Hätte noch einen gut erhaltenen schwarzen Bontrager Vorbau sus den 90ern zuhause rumliegen. Wenn Interesse kann ich mal fotografieren und wiegen?
  9. UGA

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Servus, Meine Gabelabsenkung am R8 funzt schon seit 6 Wochen nicht mehr. Der Händler sagt zwar es würde nur 1 Woche dauern, aber erlich...glaub ich nicht. Muss aber sagen, das Remedy fährt sich bergauf auch mit 160mm erstaunlich gut. Könnte glatt auf die Absenkung verzichten. Mein Bike...
Zurück