Aktueller Inhalt von UGC

1. U

Mavic Crossride FTS-X Tubeless

Zeit für ein Update: Nach problemlosen 1700km mit den NN TLE 29x2,35 wurde heute wurde auf Schwalbe Nobby Nic mit LiteSkin 29x2,25 umgerüstet (Skin Version). Die Montage war problemlos (mit Kompressor), verwendet wurden 60 ml Dichtmilch je Reifen. Nach den ersten km gibt es wieder neue...
  2. U

Bis jetzt hat das TL setup mit Smart Sam Lite Skin, Nobby Nic TLE Snakeskin und Maxxis Ardent Race über 4t km ohne Probleme funktioniert. Ab und an Luft nachpumpen, das wars. lg Uwe
  3. U

XT 2x11 mit 11-46 Kassette?

Grüß euch, ich habe vorne bei mei em Fully mit 29 Zoll das kleine KB von 26 auf 24 getauscht, großes KB ist 36 und hinten ist eine 11-42 Kassette montiert. Außer den Umwerfer etwas tiefer zu montieren hab ich nix gemacht, auch nicht an der Kette. Funktioniert einwandfrei, eventuell verläuft...
  4. U

Erstmal einen schönen Grüß aus der Steiermark hier ins Forum. Aus gegebenen Anlass möchte ich meine Erkenntnisse teilen: Seit 2 1/2 Wochen fahre ich Tubeless, bisher ca. 400 km, ein Mix aus Asphalt, Schotter, Waldwege, leichte Trails usw. Nachpumpen musste ich Anfangs mehr, mittlerweile sind...
Zurück