Aktueller Inhalt von uhrwerk6.9

1. uhrwerk6.9

bremsschlauch gerissen

danke
  2. uhrwerk6.9

bremsschlauch gerissen

bin eben noch auf m biek gewesen und hab ne kurve auf dem rutschigen boden falsch genommen bei dem sturz hab ich wohl irgendwie mein lenker so schnell umgedreht (ka warum) jedenfalls ist mir der schlauch unten am bremssattel weggerissen (war magura julie ) gibts dazu schläuche als ersatzteil ...
  3. uhrwerk6.9

Wer von euch hat 'ne Klingel am Bike?

ich pfeife immer :D und dann sage ich hinterher dankö ;) weil klingel ist zu instabil bei den stürzen :D
  4. uhrwerk6.9

Noch mehr Sprengstoff - Sinn und Unsinn des Fahrradhelms

also ich hab mich letztens übelst auf die fresse gelegt und hätte ich eien halb schalle oder gar gar keinen helm gehabt wäre mein kopf ein total schaden aber auf grund des full face ist alles ok also helm ist pflicht
  5. uhrwerk6.9

Wie tickt euer förster?

richtig
  6. uhrwerk6.9

Wie tickt euer förster?

:D joa eig wollen die förster nur ne pa bike vids habe n:D joa im naturschutz gebiet is es schon sinnvoll aber irwo muss man ja auc hnicht im naturschutzgebiet buddeln
  7. uhrwerk6.9

Wie tickt euer förster?

seht ir leute jetzt werde nwir sogar im wald schon video überwacht
  8. uhrwerk6.9

Noch mehr Sprengstoff - Sinn und Unsinn des Fahrradhelms

boa das is doch großer schwachfug ein helm schützt ein aufjeden egal ob bei nem sturz bei 5 km/h oder bei 50 km/h was soll der thread
  9. uhrwerk6.9

Wie tickt euer förster?

oh sieht man gut :D
  10. uhrwerk6.9

Wie tickt euer förster?

jo Northsore is meist ne bissel auffälliger weil wegen sieht gut
  11. uhrwerk6.9

Wie tickt euer förster?

ja und warum sollte er was gegen so´n pa kleine kicker und anlieger haben wollen ?
  12. uhrwerk6.9

Wie tickt euer förster?

jo nach den gedanken des bürgermeisters wird hier offiziel ja nicht gefragt sondern nach dem förster :D
  13. uhrwerk6.9

Wie tickt euer förster?

dankschön
  14. uhrwerk6.9

Wie tickt euer förster?

wo find ich den location guid denn ? dankschön
  15. uhrwerk6.9

Wie tickt euer förster?

aber wo kann man auser im bike park denn dann bitte fahren ? dann ist doch alles illegal sobald nur einmal der spartten in die erde gesteckt wurde .. gruß u 6.9
Zurück