Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin eben noch auf m biek gewesen und hab ne kurve auf dem rutschigen boden falsch genommen bei dem sturz hab ich wohl irgendwie mein lenker so schnell umgedreht (ka warum) jedenfalls ist mir der schlauch unten am bremssattel weggerissen (war magura julie ) gibts dazu schläuche als ersatzteil ...
also ich hab mich letztens übelst auf die fresse gelegt und hätte ich eien halb schalle oder gar gar keinen helm gehabt wäre mein kopf ein total schaden aber auf grund des full face ist alles ok
also helm ist pflicht
:D joa eig wollen die förster nur ne pa bike vids habe n:D joa im naturschutz gebiet is es schon sinnvoll aber irwo muss man ja auc hnicht im naturschutzgebiet buddeln
aber wo kann man auser im bike park denn dann bitte fahren ? dann ist doch alles illegal sobald nur einmal der spartten in die erde gesteckt wurde ..
gruß u 6.9