Aktueller Inhalt von ujscholz

  1. U

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Kompliment an den fleissigen Erbauer der 2 Holz-Drops am Poschinger Muggl! Mein 10jähriger Sohn und ich hatten richtig Spass gestern. Das Schänzchen, das auf die Direttissima runter führt, könnte nur noch ein klein wenig höher werden. Auf jedenfall super Location, um angehenden MTBlern die...
  2. U

    Shimano HG-X 10-fach Kette mit KMC Missing Link verschliessen?

    Hört sich im ersten Moment schrullig an, aber auf dann vielleicht doch plausibel! Also 3 Ketten und Ritzel gleichmässig verschleissen, danach erst komplettes Verschleiss-Set kaufen! Macht das sonst noch jemand ausser freeranger?
  3. U

    Suche Fox 20mm Steckachse

    Ich suche das gleiche Teil. Wenn es noch irgendjemand verkauft, wäre ich dankbar!:daumen:
Zurück
Oben Unten