Aktueller Inhalt von uka

1. U

Schiebe- und Tragepassagen

Zur Heilbronner Hütte und zum Fimbapass war schon ätzend, lag aber zum Großteil auch am Wetter letzte Woche. Auf dem Weg zum Gipfel knöcheltiefer Morast und oben dann 3 Grad und Schneeregen. Val d'Uina ist in real noch geiler als man es von den Bilder kennt, Wiederholungsfaktor 100%...
  2. U

Schiebe- und Tragepassagen

Hallo, die schönsten Single-Trails kennt wohl jeder oder hat schon einmal davon gehört, aber was sind für euch die schönsten oder auch ätzendsten Schiebe- und Tragepassagen? Ich habe hier eine kleine Auswahl, die ich letzte Woche selber durchgemacht habe: St. Anton – Heilbronner...
  3. U

Reifen für Alpencross

Hallo, welchen Reifen würdet ihr für einen (teilweise hochalpinen) Alpencross nehmen?
  4. U

Bike and Ice

Hallo, ich suche einen Reiseveranstalter der einen Alpencross kombiniert mit einer Gipfelbesteigung (Hochtour) im Programm hat. Die Touren bei bikealpin (http://www.bikealpin.de/?rubrik=13;tour=17) sind leider schon ausgebucht. Danke UKa
  5. U

Hardtail 1.000 Euro

Hallo, ich suche ein Hardtail, so in der 1.000 Euro Klasse oder knapp drüber. Ich habe mich jetzt mal auf 3 Modelle eingeschossen: 1.) Canyon Yellowstone 2.) Cube LTD Team 3.) Centurion Backfire Sonderedition 30 Jahre Oder habt Ihr noch andere Vorschläge? Besonders interessiert...
Zurück