Aktueller Inhalt von Ulanova2

1. Ulanova2

Canyon Toolcase fehlt bei der Bike Lieferung

Laut Fachleuten ist der Toppeak nicht ungenau. Punkt.
  2. Ulanova2

Dafür kann ich das Teil immer dabei haben, so klein und leicht ist der.
  3. Ulanova2

Ich finde den Topeak Nano Torqbar 5nm ganz gelungen.
  4. Ulanova2

Wartezimmer 2015/16

Naja, die Reverb hing ja daneben, mussten wir ja nur noch reinstopfen und dann etwas mit der Klemmung rumprobieren. Die erste Fahrt war sui, nur muss glaube ich in die Gabel viel weniger psi als in der Anleitung steht. Da muss ich nochmal basteln.
  5. Ulanova2

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Fahrt Ihr mal schön braune und schwarze Renner... :-)
  6. Ulanova2

Wartezimmer 2015/16

Schaut so aus, ja. Zu mindest bei meinem L. XS entspricht den Canyon Vorschau Bildern.Mir gefällts.
  7. Ulanova2

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hier ein erstes Bild von meinem neuen "girly" Spectral 7.0 WMN in Strathosphere - Smoothie. Mehr Bilder in meinen Fotos.
  8. Ulanova2

Wartezimmer 2015/16

So, hier erste Bilder (in meinen Fotos) vom Spectral 7.0 WMN. Keine Probleme beim Aufbau, funktioniert alles tadelllos!
  9. Ulanova2

Wartezimmer 2015/16

Morgen soll die Sonne scheinen, dann gibts die versprochenen Bilder von meinem Spectral. Heute hats leider wg. Wetter nicht sein sollen.
  10. Ulanova2

Wartezimmer 2015/16

Donnerstag auf Spektral 7.0 gewechselt, heute schon bei uns im Wohnzimmer. Bilder in Stratosphere/Smoothie folgen morgen. Traumhaftes Girly Bike! cu tomorrow
  11. Ulanova2

Wartezimmer 2015/16

Jo, ein Bild von dem 8.0 WMN wäre toll!
  12. Ulanova2

Wartezimmer 2015/16

Der Link ist wohl echt. Sie nehmen den Link um zu sehen ob die KK funktioniert, also zur Pre Autorisierung. Belastet wird die KK bei Versand.
  13. Ulanova2

Wartezimmer 2015/16

Danke Ihr lieben! Entgegen aller Vernunft und aus purer Neugier auf 2x11 warte ich jetzt auf das Spectral 7 WMN. Lieferung des 6er hätte sich verschoben, dieses 7er kommt Anfang Februar.
  14. Ulanova2

Wartezimmer 2015/16

Frage an die Technikprofis: Ich schwanke heute zwischen Spectral 6.0 WMN und 7.0 WMN. Lohnen sich 400 Euronen fuer das ganze XT Set, oder würds auch das SLX Set tun (da ist nur das Schaltwerk XT)
  15. Ulanova2

Wartezimmer 2015/16

Finger weg! Die Kreditkartendaten haben wir gleich bei der Bestellung eingegeben. War die Mail angekündigt?
Zurück