Aktueller Inhalt von ulc6

1. U

Schraubenset Lapierre Zesty 314

Hallo Jürgen, sind noch alle Teile wie auf dem Foto da, auch die Schraube für die Hauptschwinge. Grüße
  2. U

Schraubenset Lapierre Zesty 314

Hallo Christopher, bist du noch auf der Suche nach Schrauben? Ich hätte da ein Konvolut, das ich gerne komplett abgeben würde; siehe Foto. Ist eine Mischung aus dem offiziellen Schraubenkit (davon war nur 1 Schraube für die "Hauptschwinge" eine Zeitlang im Bike verbaut) + 1 neues unbenutztes...
  3. U

Lapierre Zesty

Hallo Zesty- Experten, Benötige einen guten Rat von euch. Beim letzten Werkstattbesuch meines Zesty 314 Modelljahr 2010 Rahmengröße L wurde leider ein Riß im Tretlagergehäuse festgestellt. Leider kann mir weder mein Händler noch Lapierre mit einem Ersatzrahmen helfen, alle anderen Komponenten...
  4. U

Hallo wasp2000/ Hallo Michael, Habe im IBC Forum (Januar 2015) gesehen, das du über den Verkauf...

Hallo wasp2000/ Hallo Michael, Habe im IBC Forum (Januar 2015) gesehen, das du über den Verkauf deines Zesty 314 aus 2010 in Einzelteilen nachdenkst (du hattest gefragt was ein Rahmen so wert ist). Ich bin auf der Suche nach einem Zesty 314 Rahmen aus 2010 (der Silberne mit schwarzem Aufdruck)...
Zurück