Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Rückmeldung: Der Radladen konnte die Kurbel lösen. Das neue Kettenblatt war 3,5 statt 2,5mm dick, hat aber trotzdem gepasst.
Der Kettenblattschlüssel war zur Demontage des Blatts nicht nötig aber zur Montage doch ganz hilfreich.
Habe mir einen zweiten Kurbelabzieher bestellt. Auf der Verpackung steht auch "passend für 4-kant, Ocalink und ISIS-Drive".
Der gewindelose "Kopf" hat einen 3mm Inbus um ihn zu drehen. Vor dem drehen hat der Kopf genau die größe um das Achsgewinde zu schädigen bzw ist minimal zu klein, drehe ich...
Vielen Dank dir Basti138 !
Kannst du mir sagen, ob der folgende Abzieher passt oder mir vlt sonst einen schicken den ich vorzugsweise von Amazon bestellen kann...
Guten Abend,
habe an meinem Bulls Performance E8 von 2020 eine 8 fach Kassette (CS-HG41 8-fach Kassette 11-34) verbaut und möchte auf einen 10-fach Antrieb wechseln. Ich bin mir zudem unsicher welches Werkzeug ich für den Kettenblattwechsel benötige - das der nicht unbedingt notwendig ist weiß...
Vermutlich bei einer Lackiererei die sonst hauptsächlich Autoteile lackiert. Dass der Lack hinterher nicht so schön & beständig wie der original Lack ist, ist mir klar. Vermutlich werd' ich aber vom Preis erschlagen wenn ich mit dem Rahmen hingehe. Vermute mal 350-400€ nehmen die mit Sicherheit...
Mahlzeit zusammen,
bekomme bald einen neuen YT Capra CF Rahmen, welchen ich lackieren lassen möchte.
Weiß jemand von Euch ob die Rahmenlager dazu zwingend raus müssen? (Foto dient nur dazu den Rahmen vlt besser einschätzen zu können)
Danke Euch beiden. Das Rad steht zwar nicht hier aber ich schaue morgen mal. Der Hebel wird wohl als Sicherung und ggf Inbus zu benutzen sein wie ihr sagt. ...ist jetzt im Nachhinein nur logisch.
Mahlzeit Leute,
ich verzweifele an dieser Steckachse. Möchte sie einfach nur rausdrehen. Laut diesem YT Video - wenn es hoffentlich das gleiche Prinzip ist - müsste ich doch nur mit einem 6mm Inbus durch den 8mm Inbus Eingang und dann die Steckachse rechtsrum im Uhrzeigersinn rausdrehen (quasi...
Schöner Artikel für Einsteiger. Lediglich den Entfetter würde ich nicht ohne Handschuhe nutzen.
@Zaskaringelb - Lass die Unzufriedenheit über dein Leben besser an deinen realen Mitmenschen in deinem Umfeld raus falls überhaupt noch jemand übrig geblieben ist, statt hier im Forum wo sich Leute...