Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe nun einen laden gefunden die im stande sind mir das rad zu bauen das mich trägt und sogar zu meinen preisvorstellungen NACH MAß!
die verwirklichen ramen bis 80cm und 200kg sind kein problehm
zwar muss ich mir den laden erst noch mal genauer angugen aber das geht erst im urlaub...
was fürn vergleich dumm nur wenns n relly wagen is den du dir gekauft hast
zumindest steht in den papieren meines autos das zulässige gesammtgewicht drinnen will ich also steine laden hol ich mir ein auto das das kann und keinen smart
ist es denn zuviel verlagt das marken hesteller angaben m...
ein rahmen muss immer mehr aushälten als wie er gekenzeinet ist
selbst bei normelgewichtigen fahrer da man mit nem mtb ja auch mal springen tut und bei der landung enorme kräfte wirken
werd morgen mal paar händler ärgern ...:D
also im katalog von ZEG findetet man biks die locker 180kg tragen und das auch angeben http://bk.zeg.de/Katalog2011DE/Blaetterkatalog/ seite 20 und das ist n aluramen... also logisches denken gleicher ramen aus stahl und höherwertige laufräder könnten demnach auch höhere lasten tragen nur im...
Preislich dachte ich bis max 1500⬠mehr ist da net drin...
ok ohne federung! brauch ich auch nicht denke ich
Juchem die seite sieht schonmal ganz ok aus werde da demnächst mal ne anfrage stellen werde die nächstentage mal verstärkt läden ablaufen ind infos sammeln
eure infos waren auch...
Jou Stahlrahmen dachte ich auch und die Bereifung ist mir eigedlich Wurst haubtsache sie knickt nicht ein und mir ist das voll schnuppe obs ev bescheuert ausschaut, das Rad soll nur seinen zweck erfüllen nicht gutausehen müssen.
Moin moin
ich suche das EINE BIKE, das mich (er)Trägt!!!
Klinkt ja erstmal nicht unmöglich"wird sich gleich ändern";)
ich fuhr eigenlich immer sehr gerne Rad, bin auch oft im Krankenhaus wieder aufgewacht. Das leztemal ist nun 14jahre her...:heul:
Nun will ich wieder ein Rad ein extrem...
:cool:
Moinmoin,
ich Ulf 32 jahre jung Hamburger seit meiner Geburt.
Aufgewachsen in den HarburgerBergen...
Der grund warum ich hier bin: Auf der suche Nach dem einen Bike das mich und die HB (er)Trägt!!!:heul: