Aktueller Inhalt von uliuno

1. U

Empfehlungen - Transalp Anbieter gesucht?

"kann dir definitiv alpenevent empfehlen. war mit denen schon 3x unterwegs, das war immer top! der andi (inhaber) ist bei fast allen touren selbst mit dabei, ein super typ, alles sehr familiär, super orga und die kennen sich echt aus. dazu haben sie ein gutes programm, für jeden was dabei". Aha...
  2. U

Bergamont Contrail LTD vs Fastlane 9.0

Danke für das Angebot, da hab ich kein Interesse, aber ich bin sicher, du wirst deinen Traumprinz finden. SIZE DOESN'T MATTER ! Und jetzt Schluss mit dem dummen Geschwätz !
  3. U

Tja, schade eigentlich, mit welch geistigen Tieffliegern man sei Hobby teilen muss ! Wie der Volksmund sagt : Dumm biket gut.
  4. U

e ganz kleines bisje Nachdenke hilft!
  5. U

Ei die Zahl hinnerm Punkt gibt's Baujahr an.
  6. U

Na ja, nu isses ja zu spät, aber was soll's, super gewählt und offenbar gut verhandelt. Wer sonst noch das LTD will und nicht mehr bekommt, sollte sich mal das 7.9 anschauen (ok sieht sch.. aus, aber mit der Ästhetik haben die BergamonterInnen es eh nicht so), zum selben Preis ein Superrad -...
  7. U

Na ja, nu isses ja zu spät, aber was soll's, super gewählt und offenbar gut verhandelt. Wer sonst noc das LTD will und nicht mehr bekommt, sollte sich mal das 7.9 anschauen (ok sieht sch.. aus, aber mit der Ästhetik haben die BergamonterInnen es eh nicht so), zum selben Preis ein Superrad -...
  8. U

Bike Alpin vs. Go Alps

abends stelle man fest das auch alps anwesend war, mit einem recht verrücktem guide, welcher sich am folgetag im val mora nicht ganz wie ein guide aufgeführt hat.. ->rauscht an seiner gruppe vorbei durchs val mora wie ein halbstarker affe und liegt dann am ende vom tal in der sonne der mister...
  9. U

Anbieter für geführte Alpenüberquerung

Das kann nur versteckte Eigenwerbung sein, ich rate ab.
Zurück