Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Antwort, ja mir geht es um die Offlinekarten. Löschen und neu laden ist natürlich eine Option, die ich auch quasi zwangsweise nutze. Es könnte aber ein Bug sein, auf den der Support keine Antwort weiß. Mein Handy, ein Xiaomi Redmi Note 4, wäre viell. auch noch als Übeltäter...
https://www.mtb-news.de/forum/t/was-haltet-ihr-vom-routenplaner-komoot.491529/post-16237937
Es folgt eine brauchbare Antwort von damals und Hoffnung, aber funktioniert bei mir nicht.
Hat jemand in der Zwischenzeit eine Lösung für mein Problem mit den Aktualisierungen der Regionen. Der...
Ich muss erst auf 'mehr' klicken, sehe dann den Screen den ufo dd gepostet hat. Wenn ich dann unten auf Premium gehe, habe ich keine Möglichkeit auf die Seite zu gelangen, die du gepostest hast. Kann aber auf meine Regionen gelangen, aber weiß hinterlegt und ohne Updates, leider.
Ja genau diese Anzeige vermisse ich, endlich mal jemand der das auch so hat. Wie gesagt selbst der Support bei Koomot streitet es ab, das es Updates für Karten gibt und diese so angezeigt werden. Angeblich gibt es nur Updates für die App im allgemeinen, dort sollen die Karten auch dabei sein...
Danke für die schnelle Antwort. Das war aber nicht immer so. Wie lange nutzt du die App schon. Fand das früher besser. Da stand hinter der Karte der Hinweis zum Update. wieder mal eine Verschlimmbesserung. Warum wird nicht einfach Gutes und Bewährtes beibehalten. Einfach furchtbar und unklar für...
Hallo
bin neu im Forum, habe auf die Schnelle keinen Vorstellungs Thread gefunden. Ich komme aus Forst, liegt bei Cottbus im Land Brandenburg. Bin kein MTB Fahrer, aber hoffe trotzdem willkommen zu sein. Hoffe hier Anregungen und Tipps rund um das Fahrrad zu bekommen. Habe auch gleich eine Frage...