• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ulli61

1. U

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Leicht und gute Klettereigenschaften. Bergab bin ich eh nicht der Held :-)
  2. U

MiTech Tyke Wer fährt eins

Hallo ja, ist ein Centurion Backfire Ltd geworden. Gruss Ulli
  3. U

29er für einen Riesen

Hi Bei MAXX kann man doch die Kurbeln auswählen, sollte gehen. Ich glaube aber eher das neben der Größe auch das Gewicht Problematisch wird. Ich bringe zwar nackisch "nur" 100Kg auf die Waage aber da fängt es schon an grenzwertig zu werden. ( Ich suche selber gerade ) Ich hätte mir gerne ein...
  4. U

Revox 8.2 29

Hallo zusammen, ich hab mir gestern ein Revox 8.2 29er angeschaut. Kurze Fahrt war schonmal gut. Hat alles auf anhieb gepaßt. Werd ich mir auf jeden Fall noch für eine längere Testfahrt holen. Mich würde noch interessieren ob man einen Gepäckträger anschrauben kann. An den Ausfallenden hab...
  5. U

Hallo zusammen, wer von euch fährt ein Tyke von MiTech als 29er und kann mir von seinen Erfahrungen bzgl. Qualität und Haltbarkeit berichten . Wenn es dann noch eins mit Rohloff Nabe wäre umso besser :-)) Gruss und Danke Ulli
  6. U

Zurück