Aktueller Inhalt von ullikli

  1. U

    Leichter Vorbau 90 mm, -12°

    guck mal bei www.sigmasports.com Vorbau Specialized S-Works SL, 12 Grad, 110 gr, Euro 85
  2. U

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    Ergänzung: Kurbel ist BB30 und will sie 1-fach aufbauen
  3. U

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    An mein 2015 FSI möchte ich eine neue Carbon Kurbel Specialized S-Works verbauen. Diese ist ja nicht AI, kann ich den Versatz durch Spacer etc. ausgleichen. Oder funktioniert das nicht ? Danke
  4. U

    Steuersatz gesucht

    möchte das Lager Unterteil tauschen ist integriert, jetzt habe ich Ritchey mit Aufdruck "41 x 30.15 45° x 45°" Meine Suche in bekannten Onlineshops und bei Ritchey hat keinen Ersatz gefunden, allerdings Abweichungen entweder 42 x 30 45 x 45 oder 41 x 28,6 45 x 45 oder 41 x 30 36 x 45...
  5. U

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    Fahre seit neuestem ein 29 er Carbon 3 und möchte mir einen zweiten Laufradsatz zulegen. Mavic liefert die Crossmax in der Version für "Supermax". Passt die Nabe auch auf meine Lefty 2.0 ? Danke
  6. U

    Steuersatz für Cannondale FSI Carbon

    Danke für den Hinweis. Steuersatz ist bestellt. Neue Frage : wie kriege ich den alten Steuersatz Headshock raus ? Sieht für mich aus , wie ein Pressfit Lager. Kann ich das mit sanftem Druck Raustreiben ? Oder ist das geklebt ?
  7. U

    Steuersatz für Cannondale FSI Carbon

    Möchte in den FSI Rahmen (1,5 Zoll Steuerrohr) eine Starrgabel tapered einbauen. Welchen Steuersatz brauche ich ? Unten 1,5", oben 1,5" auf 1 1/8 " ? Danke
  8. U

    Bremssattel bei Avid Trail zu eng für Bremsscheibe

    Wollte die Bremsbeläge erneuern. Mit den abgefahrenen Belägen passte die Bremsscheibe gut rein. Mit den neuen, dickeren Belägen geht das nicht mehr. Habe 4 Kolben, die sich nicht mehr ganz reindrücken lassen, Deshalb zu eng. Trotz Reinigung und Öl auf die Kolben kriege ich sie nicht auseinander...
  9. U

    Syntace Flatforce Vorbau - Erfahrungen

    Eine schöne Alternative zum Syntace hat FSA http://www.fullspeedahead.com/products/mtb/sl-k-20/# mit einer größeren Auswahl an Längen. Lt. Importeur Merida/Centurion wird dieser max.Länge 90 importieren. Über Importeur vonBockhoven gibt's die ganze Palette und netteren Dialog :-)
  10. U

    Syntace Flatforce Vorbau - Erfahrungen

    Alternative ist auch ein steiler Vorbau (30 Grad), aber negativ verbaut. Auf dem Foto nur grob zu erkennen.
  11. U

    Laufräder gesucht-650b Enduro

    Habe was für Dich: aus Scott-Neurad Laufradsatz 650 B Syncros/DT Swiss XR 2.0 Felgen Syncros/DT Swiss 650 B, 28 Loch, tubeless ready Speichen DT Swiss Champion Black 1,8 Naben vorn made by DT Swiss 15 x 100 mm hinten made by DT Swiss 12 x 142 mm Neupreis: Euro 998,00 Bilder gerne per...
Oben