Aktueller Inhalt von ullikli

  1. U

    Suche/Biete

    verkauft
  2. U

    Suche/Biete

    verkaufe Open Up https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1675422-open-up-sonderedition-sage-gr-l
  3. U

    Suche/Biete

    Open UpIm Bikemarkt zu verkaufen
  4. U

    Willst du den lenker noch verkaufen?

    Willst du den lenker noch verkaufen?
  5. U

    Canyon Adapter für ovale Sattelstreben

    Der Einfachheit halber nehme ich Dein Kit. Gib mir Deine Paypal Adresse. Bitte versenden an : Werner Schuster DHO GmbH Hauptstr. 92 D-51709 Marienheide
  6. U

    Canyon Adapter für ovale Sattelstreben

    Sorry, habe gewartet, ob Du was findest. Wenn Du das Ding hast, bezahle ich gerne per paypal und Du verschickst im Umschlag. Danke und LG Werner
  7. U

    Canyon Adapter für ovale Sattelstreben

    nichts gefunden ?
  8. U

    Canyon Adapter für ovale Sattelstreben

    GP0224-02 für VCLS 2.0 CF
  9. U

    Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

    Bei mir fing alles an, als die Einliegerwohnung frei wurde. 3 Räume mussten einer neuen Nutzung zugeführt werden. Schnell war die Aufteilung klar, 1 für meine Frau und 2 für mein Hobby Rad. Zufällig waren die alten Küchenschränke übrig und daraus entstand eine kleine Radwerkstatt. Daneben...
  10. U

    Erledigt

    guck mal neue Nachricht unter Unterhaltungen. LG
  11. U

    Erledigt

    Wenn Du trotzdem Interesse hast, mach mir einen Preisvorschlag. LG
  12. U

    Erledigt

    Ja, Rechnung vorhanden, allerdings vom Komplettbike. Dort leider nur Garantie für Erstbesitzer. Aber DT Swiss ist auch ohne Garantieansprüche sehr kulant. LG
  13. U

    Erledigt

    Hallo, kann Dir ein XRC 1200 Boost Vorderrad in 29 Zoll und 30 mm anbieten. Neu und ungefahren. Euro 600. LG
  14. U

    Leichter Vorbau 90 mm, -12°

    guck mal bei www.sigmasports.com Vorbau Specialized S-Works SL, 12 Grad, 110 gr, Euro 85
  15. U

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    Ergänzung: Kurbel ist BB30 und will sie 1-fach aufbauen
Zurück
Oben Unten