Aktueller Inhalt von ULLMOD

  1. ULLMOD

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Tubelessventile waren bei mir dabei (Strive AL 6.0 2016)
  2. ULLMOD

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    danke für die Antwort @Jo-san. ich hab ein Alu Strive, mach mir da keine Sorgen. Ich werde es wohl beobachten nach den ersten Ausfahrten und schaun ob sich das noch setzt.
  3. ULLMOD

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hab gestern den angle set von works components verbaut. Mich überrascht, wie sehr man die -1.4° sieht! Kanns nicht erwarten das Ding auszuprobieren. Die Demontage des alten Satzes war aber grenzwertig, wenn man keinen gscheiten Austreiber hat. Kann also nur empfehlen, sich sowas zu besorgen...
  4. ULLMOD

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    nope leider. die dtswiss E1700 is nur 25mm. ja ich weiß WT ist für breite felgen gedacht, aber funkt trotzdem gut.
  5. ULLMOD

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    kann ich bestätigen, Maxxis DHR II 2.4 WT seit dieser Saison drauf, null Probleme soweit, Alu Race M
  6. ULLMOD

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    sind das die Kappen evtl? https://www.bike24.at/1.php?content=8;product=133458;menu=1000,2,98;mid%5B578%5D=1;page=1
  7. ULLMOD

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hier sieht man besagten, schwarzen Aluspacer:
  8. ULLMOD

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Schau mal auf Seite 1, da gibts eine Statistik was die Leute so fahren (nach Größe und SL). Scheint als wärest Du grad an der Grenze. Kannst also zwischen Wendigkeit und Laufruhe wählen. Wenn Du Dich am Capra L wohl fühlst, wohl eher das M. Wenn Du noch mehr Laufruhe aber auch Trägheit willst...
  9. ULLMOD

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Oder, Fehler Nummer 4: Du kaufst Dir zu wenig Federweg weil Du denkst dass Du ja eh als Anfänger nicht mehr brauchst. Dann mit Verlust verkaufen um erst wieder ein Enduro zu kaufen. Hab ich 2016 hinter mir. Ernsthaft. Anfänger sein hat nix mit dem Einsatzbereich zu tun. Ich kann auch als...
  10. ULLMOD

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Mach mal Liegestütze und wandere dabei immer weiter auseinander mit den Händen. Wenn Du eine angenehme Position gefunden hast, miß den Außenabstand Deiner Hände. Das gibt Dir mal einen guten Anhaltspunkt. Ich bin dabei auf 760-770 gekommen. Mein (inkl Ergongriffen) Lenker war 800mm und kam mir...
  11. ULLMOD

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Sehr geil :daumen: Freu dich auf die erste Ausfahrt, wirst sehen, 170 zahlen sich aus! Ah, und Bilder wären cool ;)
  12. ULLMOD

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Falls es wen wegen Gewicht interessiert. Mein 2016er Race 6.0 in M (bis auf Pike vs Yari und E1700 vs E1900 ziemlich gleich ausgestattet) wiegt abzüglich Pedale 13.98kg, auf verschiedenen Waagen gewogen. Angegeben waren 14.0 kg Wesentliche Änderungen zur Serie: Tubeless, hinten nen DHR II und...
  13. ULLMOD

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Muss eine (kleine) Lanze für @bimmer1980 brechen. Auch wenn ich den Ton nicht immer getroffen finde - ebenso auf der anderen Seite (I'm looking at you @blechfisch) - kann ich verstehen, eine 160er statt einer 170er nicht akzeptieren zu wollen. Und ebenso, sowas im Forum zu veröffentlichen, da...
  14. ULLMOD

    Canyon Factory Outlet Verkauf

    Nochmal, Canyon ist es aufgefallen, ist kein Retourrad oder so. "Räder und Rahmensets dieser Kategorie sind ungefahrene Neuräder, die minimale Farbabweichungen, Kratzer oder Lackschäden aufweisen können. Es sind in der Regel nicht alle Punkte erfüllt (ein Rad wird auch dann in dieser Kategorie...
  15. ULLMOD

    Canyon Factory Outlet Verkauf

    Für mich sieht es aus, als ob die Schweißnaht in dem Bereich "klebt" also sich nicht mit dem Alu darunter verschmolzen ist. Ob das nur lokal ist, und die Schweißnaht hält, kann wohl nur ein Schweißer beurteilen, und im Gegensatz zu den meisten hier bin ich das nicht. Canyon hat ja einen CT, ich...
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